#1

gedehnt und von vorne angefangen

in Quasselecke 21.10.2019 07:58
von Banning • 924 Beiträge

Ich fühlte mich wie die schlechteste Mutterl?uferin, wenn?
Wenn das richtige Lied auf meiner Wiedergabeliste steht UND ich in der Zone bin. Es ist etwas Perfektes, wenn man den richtigen Takt in den Kopfh?rern f?ngt und den richtigen Schritt macht. Ich denke, das ist ziemlich allgemein. Sollten wir einen bestimmten Moment ausw?hlen? Wie w?Adidas Zx Flux Femme re es mit der Zeit, als ich mit DIESEM Kopf über die Golden Gate Bridge rannte? Oh ja, ich habe meine Halbmarathon-PR auch dabei eingestellt.

MORGEN! Stimmt. Dies war die überraschung, die ich früher in der Woche erw?hnt habe. Am Samstag laufe ich einen Trail-Marathon mit einem H?henunterschied von 6.760 Fu?. Ja. Dies wird der perfekte Test für meinen H?henunterschied von 50 Miler bis 10.000 Fu? sein. Ich habe dieses Stück in der N?he der Brust gespielt, weil ich sehr nerv?s bin. Es ist direkt in meinem Hinterhof am Mt. Diablo (falscher Name, oder?) ... Ich kann es buchst?blich jeden Tag von meinem Haus aus sehen.

Ich m?chte unbedingt 4 Stunden für den Marathon pausieren. Es war wirklich etwas, was ich schon lange machen wollte, mein Training war noch nie intensiv genug und ich muss mich nur mehr auf mein Laufen konzentrieren. Adidas Nmd Damen Die Registrierung für die 50-Meilen-Marke in diesem Jahr war mein Kick in die Hose, um dies zu verwirklichen. Es gibt GROSSE Hoffnungen für 2013 ... hat jemand 100 Meilen gesagt? Nein, das habe ich nicht Nike Air Max Vision Femme gedacht.

Ich bin immer auf der Suche nach guten Laufsongs. Jene, die dich schneller laufen oder h?rter trainieren lassen. Diese Woche schauen wir uns solche an, die EPIC sind:

Lassen Sie uns die gro?en Songs aufschlüsseln. Die epischen, die für immer weiterleben werden (gut oder schlecht). Die Hymnen, die Lieder, die als "das Lied Ihrer Generation" in die Geschichte eingehen.

Etwas Altes: Songs, die mindestens 5 Jahre alt sind. (Ich wei?, dass es nicht zu lange dauert, um als alt zu gelten, aber der Musikumsatz erfolgt schnell.)
Something Current: Songs, die im letzten Jahr ver?ffentlicht wurden.
Beachten Sie Folgendes: Dies ist die Platzhalterkategorie. Fühlen Sie sich frei, jedes Lied aufzulisten: alt, aktuell, schuldbewusst, Underground, was auch immer.

Am Samstag machte ich mich auf den Weg nach Richmond Park, um den Nike Air Max Zero Damen l?ngsten Lauf zu fahren, den ich bisher gemacht habe: 14 Meilen. Dies war eine Meile weiter als der Halbmarathon, den ich im Oktober zurückgelegt habe, aber vor allem zwei Meilen weiter, als ich jemals in einer Umgebung ohne Rennen gelaufen bin, und es lief überraschend gut. Ich konnte mich ein bisschen unterhalten, als ich lief und ich war in 2 Stunden 24 Minuten fertig, was ungef?hr 10 Minuten Meilen entspricht.

Ich hatte keine Menge, die auf der Strecke jubelte, aber ich hatte meine Ein-Mann-Support-Crew in Form von Lazy Boy. Er fuhr die meiste Zeit mit einer Flasche Cherry Powerade an meiner Seite. Normalerweise nehme ich kein Getr?nk mit, wenn ich renne und die Trinkbrunnen im Richmond Park auf einer Strecke von mehr als 18 Kilometern benutze - aber jetzt werden meine Runden l?nger, und der Kraftstoffbedarf wird immer Nike Internationalist Hommegr??er.

Deshalb habe ich Powerade an diesem Wochenende getestet, weil dies das Sportgetr?nk ist, das beim Brighton-Marathon erh?ltlich sein wird. Und wie alle bekannten Marathonl?ufer wissen; Sie sollten Ihre Sportgetr?nke immer vor dem gro?en Tag testen, um b?se überraschungen zu vermeiden. Einige Getr?nke k?nnen einen zwielichtigen Effekt auf den Magen haben, wenn Sie nicht daran gew?hnt sind. Planen Sie also am besten im Voraus.
Die Farbe dieser Getr?nke hat mich abgeschreckt und ich hatte angenommen, dass sie wirklich krank sind (mehr als Ihr übliches Sportgetr?nk), aber es war in Ordnung. Ich hatte die rote (Kirsche), also habe ich noch die anderen beiden zu testen, aber soweit so gut. Ich denke, es hat mir in den letzten paar Kilometern definitiv einen zus?tzlichen Schub gegeben und meine Beine fühlten sich am n?chsten Nike Air Max 2017 Femme Tag nicht schlecht an.

Ich stelle mir vor, dass es für Sportgetr?nkefirmen ein ziemlich gutes Gesch?ft ist, ein Rennen wie dieses zu sponsern, da es im ganzen Land 10.000 andere L?ufer geben wird, die Powerade testen und versuchen, sich mit mir an Brighton zu gew?hnen.
Das Marathontraining am kommenden Wochenende wird in einer anderen Umgebung stattfinden, da ich für das Wochenende weg bin. Und da meine Support-Crew andere Pl?ne hat, werde ich ein neues Kit testen - den Inov8-Laufrucksack

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor