#1

vescica e non sapevo cosa

in Quasselecke 21.10.2019 07:48
von Banning • 924 Beiträge

Dieses Wochenende war jedoch das erste Mal, dass ich die Trinkblase hineingesteckt habe und nicht wusste, was mich erwarten würde. Es freut mich jedoch zu berichten, dass ich kaum bemerkt habe, dass etwas an mir haftet und dass es viel einfacher war, einen Schlauch zu haben, an dem ich nach Bedarf nippen konnte, als eine Flasche zu tragen. Bisher habe ich es nur mit Wasser ausprobiert, da ich nicht zu sehr daran interessiert bin, es zu reinigen, nachdem klebriges Sportgetr?nk drin war - aber ich bin nur faul.

Ein weiteres Produkt, das ich an diesem Wochenende getestet habe, waren SiS-Energy-Gele. Ich hatte in der Vergangenheit eine schwierige Beziehung zu Gelen. W?hrend des Nike Cortez Damen Trainings für meinen Halbmarathon habe ich Lucozade-Gele zur Vorbereitung auf den Renntag getestet und festgestellt, dass sie in Ordnung sind. Als der gro?e Tag kam, habe ich drei verkaut und (zugegebenerma?en h?tte ich mehr Wasser trinken sollen als ich) Magenkr?mpfe bekommen.

Obwohl es teilweise ein Benutzerfehler war, glaube ich nicht, dass ich Lucozade wieder so begegnen kann wie Tequilla nach einer schlechten Erfahrung vor einigen Jahren. Auf Empfehlung einiger Leute dachte ich, ich würde die SiS-Version ausprobieren. Blimey haben sie den Trick gemacht. Sie sind viel weniger dick als die anderen, die ich getestet habe, sodass sie viel leichter zu schlucken sind. Ich nahm zwei w?hrend meines 16-miler - der erste bei 6 Meilen und der zweite bei 10 Meilen. Beide Male schaute ich kurz darauf zu meinem Garmin hinunter, Nike Air Max Command Femme um festzustellen, dass sich mein Tempo um etwa 40 Sekunden pro Meile beschleunigt hatte. Magie. Ich werde auf jeden Fall ein paar davon packen, wenn ich an diesem Wochenende weitere 25 km fahre.

Als ich von Headsweats gebeten wurde, mir einen Laufhut anzusehen, war ich einverstanden. Ich habe einen rasierten Kopf (Haarschneider, kein Rasiermesser) und kann stundenlang in der Sonne rau sein. Als es in der Post ankam, merkte ich, wie leicht es sich anfühlte. Es gab keine harten Falten oder harten Stellen am Hut. Es fühlte sich wirklich wie eine Rechnung und ein sehr weiches Tuch an. Die Rückseite des Hutes hatte eine Schnalle, die leicht verstellbar war. Es hat eine ?ffnung, die typisch für verstellbare Hüte ist und als ?Pferdeschwanzportal“ verwendet werden kann - aber ich glaube nicht, dass ich die demografische Gruppe für diese Adidas Zx 750 Damen Funktion war.

Das Stirnband in der Beschreibung ist wirklich cool. Es ist überhaupt nicht dick und ist wirklich bequem. Es fühlt sich wirklich wie der Rest des Hutes an, nur ein bisschen dicker und verhindert, dass Schwei? von vorne über Ihr Gesicht l?uft. Es ist COOLMAX und absorbiert daher auch nicht den Schwei?. Ich stelle mir gerne vor, dass dadurch der Schwei? auf magische Weise verschwindet.

Willst du ein Geheimnis wissen?
Ich habe tats?chlich etwas gemacht, was ich wahrscheinlich nicht haben sollte ... das erste Mal, dass ich es trug, war ein Ultra Marathon. Ja, ich bin am Renntag mit etwas Neuem gefahren. Und nicht irgendein Renntag, sondern ein ULTRA-Renntag. Es hat perfekt geklappt. Es war bequem und hat meinen Kopf fantastisch kühl und trocken gehalten ... so wie man es erwarten kann, wenn man stundenlang l?uft. Adidas Yeezy Boost 350 Mujer Bei meinem n?chsten Ultra stand au?er Frage, welchen Hut ich tragen würde. Ich ging wieder mit dem Kopfschwei?hut und ohne Misserfolg kam er wieder durch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor