#1

Carsten

in Quasselecke 12.10.2010 20:21
von sellator • Besucher | 14 Beiträge

Ich weiss nicht wer hier im JuZ noch alles den Carsten Weber kennt,
aber ich denke ein paar wirds noch geben, denn er war ja auch lange Zeit ST.

Carsten ist am Samstag an den Folgen einer Endokarditis verstorben.
Die Beisetzung wird im engsten Familienkreis stattfinden.
Wir werden ein paar Tage nach der Beisetzung einen Kranz am Grab
niederlegen und wollen in den nächsten Tagen eine Todesanzeige aufgeben.

Wer interesse hat mit ans Grab zu kommen und sich von Carsten zu verabschieden, soll sich einfach bei mir melden.

Gruss Patrick

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Carsten

in Quasselecke 12.10.2010 20:49
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Ach du Scheiße...............

Oh Mann, das tut mir wirklich leid.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Carsten

in Quasselecke 12.10.2010 23:27
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

Ruhe in Frieden, lieber grimmiger Carsten!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Carsten

in Quasselecke 13.10.2010 02:41
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

auch mein beleid

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Carsten

in Quasselecke 13.10.2010 11:43
von Heinz • 6.776 Beiträge

Carsten war AK-Schlüsselträger von 1996 bis Anfang 2000. Ich habe ihn sehr gut leiden können. Das lag glaube ich in erster Linie an seiner ständigen Nörgelei und Schwarzmalerei, beides Gebiete, auf denen ich ja selber Fachmann bin, wie ihr wisst. Das hat ihn mir sehr sympathisch gemacht.
Berühmt wurde Carsten u. a. durch einen Sacktritt gegen Iggy, bei dem Iggy stehenblieb und Carsten sich am Fuß verletzte.
Carsten neigte etwas zur Weinerlichkeit, (besonders an Putztagen!) weswegen er von mir den Spitznamen "Flenne-Weber" bekam. Das ging dann ungefähr so:
"Ey, sorry Mann, aber ich konnte gestern echt nicht zum Putztag kommen, ich hatte irgendwas beim Chinesen gegessen und mir war danach irgendwie kotzübel, weiß nicht, was das war, sorry Mann, aber ging echt nicht ab."
"Ey sorry Mann, aber ich hab' 'ne Stauballergie und ich glaub' ich kann da jetzt nicht rein, geht echt nicht ab."
"Hey Mann, ich hab' vorhin in die Brennesseln gefaßt und das brennt wie die Sau, hier, guck' mal, der ganze Unterarm ist voller Punkte, geht echt nicht ab, ich muß glaube ich nach Hause und mich hinlegen, sorry Mann." etc etc.
Carsten gehörte zur ST-Generation mit '96 u.a. Christian Valk, Jochen Grabsch und Eddie, anfangs auch noch Tom Lawson (der faulste Hund unter der Sonne). Carsten kam dann (mit Eddie) 'ne Zeit lang regelmäßig zu mir nach Hause zum Haareschneiden. Das sagt glaube ich einiges über meine Wertschätzung Carsten gegenüber aus. Wir haben uns öfter bei ihm oder bei mir in der Bude getroffen und ein paar...äh.. Getränke zu uns genommen. Ein feiner Mensch. Dass er jetzt nicht mehr hier ist, ist richtig Scheiße.
Fuck.


@Sell: wann ist der Kranztermin? Habe Eddie gesagt, Zeitungsanzeige vom JUZ wird vom Jazzfestkonto bezahlt. Eddie meinte, Du und er würden sich drum kümmern. Korrekt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Carsten

in Quasselecke 13.10.2010 12:28
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Der Name sagt mir was, und auch zeitlich müsste ich ihn ja kennen, habe aber irgendwie kein Bild im Kopf...kann mal jemand ein Bild posten?
Auf jeden Fall mein schon mal mein Beileid...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Carsten

in Quasselecke 13.10.2010 18:46
von sellator • Besucher | 14 Beiträge

wir sind uns noch nicht ganz einig über den termin. es müssen aus allen herren länder die leute zusammengetrommelt werden. aber wahrscheinlich ist sonntag, der 24.10.2010. uhrzeit steht noch nicht fest. abends am vortag wollen sich auch ein paar auf ein bierchen treffen und auf carsten anstossen. wäre schön, wenn du auch kommen würdest!

deine beschreibung von carsten ist echt toll und hat mir mal wieder tränen in die augen schiessen lassen....ich werde den "flenne-weber" echt vermissen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Carsten

in Quasselecke 17.10.2010 19:41
von sellator • Besucher | 14 Beiträge

falls jemand interesse hat....

So. 24.10.2010 um 12.30 Uhr Fiedhof Niederems...die Beerdigung war schon, wir wollen uns von ihm verabschieden und einen Kranz niederlegen.

...und DANKE ans JuZ für die Finanzspritze für die Todesanzeige!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor