Es stellte sich heraus, dass Laufen unerwartete Vorteile hat: Ich habe die Landschaft genossen und die Anstrengungen haben mich dünn gehalten. Meine l?ngeren L?ufe waren wie Picknicks: Ich war in Gesch?ften, um meine Kalorien aufzufüllen. Und es stellt sich heraus, dass alle Arten von Menschen entweder selbst L?ufer sind oder von L?ufern total beeindruckt sind. Es gibt also immer etwas, über das man mit neuen Leuten reden kann.
Das Training hatte auch unerwartete Nachteile: Ich wusste, dass es schwierig sein würde, neben der Arbeit zu laufen, aber mir fiel nie ein, dass mein gr??tes Problem beim Langstreckenlauf verloren gehen würde. Eine Runde um Wimbledon Common ging ernsthaft Blair Witch. Nike Air Zoom Pegasus 36 Mujer Ich wei? immer noch nicht, wie ich mit nur 5% Gebühr auf meinem Handy in New Malden gelandet bin, aber ich kann Ihnen sagen, dass ich mich heutzutage nur an Routen halte, die ich gut kenne.
Meine Bestrebungen für den Marathon sind überschaubar gering. Ich will nur herumkommen, Ende. Pünktlich zum Veranstaltungsort zu kommen, herumzukommen, ohne einen Radcliffe ziehen zu müssen, herumzukommen, ohne an die Wand zu sto?en, das sind die Dinge, die mich besch?ftigen. Ein Freund von mir, Andrew, ein erfahrener Marathonl?ufer, kichert und sagt: "Es wird Helen weh tun, es wird wirklich weh tun, aber du wirst in Ordnung sein." Dies ist keine Beruhigung, wie du vielleicht denkst. Aber ich bin ihm und meinen Nike Air Max 270 Damen Freunden so dankbar, dass sie mich auf dem richtigen Weg halten.
Mein Freund Adam hat mich zum Joggen gezerrt, als ich mich an einem Nike Air Max 97 Womens Wochentag überhaupt nicht danach gefühlt habe. Andrew war mit Ratschl?gen dabei, was gef?lscht werden kann und was nicht. Und Laura? Laura war ein Ass. Ich habe ihr Buch von Cover zu Cover gelesen, weil es mir mehr über die Realit?t des Marathonlaufs erz?hlt als alles andere, was ich gelesen habe. Sie war eine gute Quelle für Ratschl?ge, besonders wenn etwas schief gelaufen ist, wie es h?ufig der Fall ist. Ehrlich gesagt, ich h?tte es ohne sie in meiner Gruppe nicht geschafft. Wenn ich mich verstehe, liegt das genauso an ihnen wie an mir.
Kürzlich war ich krank und schaute mir das komplette Rocky Balboa-Set an. Ich kann mir vorstellen, dass die n?chsten Wochen wie eine Rocky Fitness-Montage aussehen Adidas Zx 750 Damen werden. Ehrlich gesagt, wenn ich umgehen will, müssen sie es sein. Aber als ich, stattlich wie eine Galeone, um den Park herumgewandert Adidas Stan Smith Donna bin, an allen Seiten von Lycra-gekleideten "richtigen" L?ufern vorbeigegangen, sehe ich in meinen Augen, wie ich die Ziellinie in die Arme des Geliebten trete. Ich vermute, Peter Duncan war ?hnlich.
Ein Teil der coolen Sache, ein Mitglied der ASICS Blogger Challenge zu sein, ist die coole Ausrüstung. ASICS hat es definitiv mit einem ausgefallenen Swag zu tun. Da der ASICS Kayano mein Lieblingsschuh für einen Marathon ist, war ich ziemlich begeistert. Wenig bekannte Tatsache: 18 meiner 20 Marathons wurden mit einem ASICS Kayano-Schuh gefahren. In diesem Fall rocke ich ein Paar ihrer Kayano 20 Lite-Show in Sonderausgabe mit besonderem Reflexionsverm?gen und einem Glow-in-the-Dark-Effekt GEL-D?mpfung. Nike Roshe Run Womens Ich werde auch das ganze Wochenende und am Renntag einige ASICS-Ger?te rocken, aber am Rennwochenende werden Sie viele dieser Fotos sehen.