RE: 29.6. SpiderPleXuM Back on Stage, Mc Guires Pub Idstein

in Junkyard 21.06.2006 15:52
von xmartinx • Besucher | 15 Beiträge

ich wuerd' mir korn schon mal ansehen. retrospektive rockt!

nach oben springen

in Junkyard 21.06.2006 16:15
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

was haben alle gegen das force billing?

NAPALM DEATH, DISMEMBER, GOREFEST, DEMENTED ARE GO

was will man(n) mehr

nach oben springen

in Junkyard 22.06.2006 12:36
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von tweeder

was will man(n) mehr

Ganz einfach: Dafür das das so ein großes Festival ist, ist das Line-up ziemlich arm. Ja, die Bands die Du genannt hast sind gut (zumindest die ersten 2 hehe), aber nochmal, und nur mal der Vergleich: http://upfromtheground.de/

nach oben springen

in Junkyard 22.06.2006 14:43
von tweeder • Besucher | 575 Beiträge

is auch nit schlecht, aber ich brauch dann zwischendrin immer ma rock n roll

da kommen mir dinger wie danko jones aufm force grade recht

nach oben springen

in Junkyard 23.06.2006 15:51
von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington

Zitat von tweeder

was will man(n) mehr

Ganz einfach: Dafür das das so ein großes Festival ist, ist das Line-up ziemlich arm. Ja, die Bands die Du genannt hast sind gut (zumindest die ersten 2 hehe), aber nochmal, und nur mal der Vergleich: http://upfromtheground.de/

muhaha, der meister hat gesprochen oder wie? manmanman, julian, kindergartenkacke! wenns dich nicht anspricht, dann is ja ok, aber die tatsache, dass du auf dein ach-so-tolles-super-festival-uftg fährst (oder es zumindest vor hast, hehe), kritisiert hier ja auch niemand... wenn du der meinung bist, leute, die aufs force fahren, hätten keine eier oder ähnliches, dann behalts doch einfach für dich! maaaaaaaaaaan... *kopfschüttel*

nach oben springen

in Junkyard 23.06.2006 17:01
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von stamperl-rulez

Zitat von Mr. Remmington

Zitat von tweeder

was will man(n) mehr

muhaha, der meister hat gesprochen oder wie? manmanman, julian, kindergartenkacke! wenns dich nicht anspricht, dann is ja ok, aber die tatsache, dass du auf dein ach-so-tolles-super-festival-uftg fährst (oder es zumindest vor hast, hehe), kritisiert hier ja auch niemand... wenn du der meinung bist, leute, die aufs force fahren, hätten keine eier oder ähnliches, dann behalts doch einfach für dich! maaaaaaaaaaan... *kopfschüttel*

Naja, es fehlt dem Herr Remington nicht mehr viel zum Nihilisten! Ich drück die Daumen! Das wird bestimmt...

Dann bin ich wenigstens nicht mehr der einzige, der alles scheiße findet!!!

...ich steh voll und ganz hinter dir!!!

nach oben springen

in Junkyard 26.06.2006 13:35

Zitat von stamperl-rulez

Zitat von Mr. Remmington

Zitat von tweeder

was will man(n) mehr

Huu, naja das die Leute keine Eier haben die dort hinfahren hab ich ja jetzt nicht gemeint...noch einfacher (für mich zumindest): WFF=70€; UFTG=29€.

WFF=4 Std. Anfahrt
UFTG=1 1/2 Std. Anfahrt

Der Preis von 70 € (!) bei der Bandauswahl wäre für mich nicht tragbar, und wer beim WFF die letzten 4-5 Jahre dabei war, kann dem Festival einen gewissen Abwärtstrend attestieren.

Ausserdem (und das jetzt bitte nicht persönlich nehmen) bin ich, was Festivals angeht, ein Chauvinist und sehe nicht gerne Freundinnen auf ihnen, das kastriert die schöne, Testosteron-geschwängerte Asi-Atmosphäre.

Hahaha, Du hast aber insofern Recht ("dann behalts doch einfach für dich!") das ich das Festival besser nicht hier so breittrete, sonst kommen noch Leute die ich da gar nicht sehen will.

Danke für die Props Bill - Du verstehst mich haha

nach oben springen

in Junkyard 26.06.2006 14:00
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington
und sehe nicht gerne Freundinnen auf ihnen, das kastriert die schöne, Testosteron-geschwängerte Asi-Atmosphäre.

So ist es.

nach oben springen

in Junkyard 27.06.2006 08:49
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

Zitat von Quaste

Zitat von Mr. Remmington
und sehe nicht gerne Freundinnen auf ihnen, das kastriert die schöne, Testosteron-geschwängerte Asi-Atmosphäre.

So ist es.

*rülps* nur keine angst karsten, die doofen mädchen lassen dich schon in ruhe...

nach oben springen

in Junkyard 27.06.2006 13:29

Zitat von Fez Fotzenhobel

Zitat von Quaste

Zitat von Mr. Remmington

So ist es.

*rülps* nur keine angst karsten, die doofen mädchen lassen dich schon in ruhe...

mich braucht keiner in ruhe zu lassen ich bin nicht liiert. aber gewisse leute schalten sich automatisch in den ponyhofmodus wenn ihr weibchen dabei ist.
das ist armselig und stört.

nach oben springen

in Junkyard 27.06.2006 16:35
von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge

hey, soll das hier eine emanzipation des mannes werden oder was? is ja echt albern... als könnte man mit frauen nicht saufen... ihr solltet den vorteil sehn, den man(n) hat, wenn man mit ner frau säuft: beide zahlen gleich viel und mann kriegt mehr

nach oben springen

in Junkyard 27.06.2006 16:40

könnt ihr ma aufhören hier rumzuflennen? die sache is gegessen, es gibt kein wenn und aber.

nach oben springen

in Junkyard 27.06.2006 17:36
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington

Danke für die Props Bill - Du verstehst mich haha

Na, aber hallo! Das ist doch Ehrensache! Geschundene Existenzenen, die mal bei Endtime oder Necroorgasm getrommelt haben, danach zu den Spiderplexern oder den Netten Hasen gegangen sind und Hansi beim umziehen zusehen mußten, müssen zusammen halten!!!

*Du Opfer!* (..ich aber auch...)

nach oben springen

in Junkyard 27.06.2006 20:39

Zitat von stamperl-rulez
hey, soll das hier eine emanzipation des mannes werden oder was? is ja echt albern... als könnte man mit frauen nicht saufen... ihr solltet den vorteil sehn, den man(n) hat, wenn man mit ner frau säuft: beide zahlen gleich viel und mann kriegt mehr

Du verstehst das ein bischen falsch. Nein, das soll nicht die Emanzipation des Mannes werden , und natürlich kann man mit Frauen saufen, darum geht es aber auch gar nicht. Es geht weniger um die Frau, als um den Freund der sie erst mitgenommen hat. Ob Du's glaubst oder nicht, aber wenn die Freundin dabei ist, lässt sich kein Freund komplett gehen. Was grundsätzlich normal bis verständlich ist. Nur beim Festival volkommen unangemessen.

Ansonsten wollte ich nur anmerken das ich mir gleich "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" von Jules Verne ansehen werde. Klassikerfilm. Jede Sekunde ist besser als alles was Vin Diesel in seinem ganzen Leben machen wird, bitches.

nach oben springen

in Junkyard 28.06.2006 08:42
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

es nervt, zieht sich und führt zu nichts -

also dann werd ich mal das friedenspfeifchen anzünden und in die runde reichen - alle einverstanden?

- ach ja, >> in achzig tagen um die welt << finde ich eigentlich besser, allerdings muss man die richtige verfilmung erwischen...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor