RE: Fussball selfmade

in Quasselecke 31.10.2010 14:08
von hyronimus • Besucher | 1.316 Beiträge

zwar schönes wetter, aber ohne die stars wird des glaub ich mir nix ...

wird aber auch echt zeit für ne halle!

nach oben springen

in Quasselecke 31.10.2010 15:01
von pudä • Besucher | 274 Beiträge

also gut, wär auch da! kam früher zurück... ist heut? wenn ja, sollten wir drüber nachdenken früher anzufangen, weil die uhr ja umgestellt worden ist....

nach oben springen

in Quasselecke 03.11.2010 15:59
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

da es mittlerweile früh dunkel wird und das Wetter auch nicht mehr sonderlich gut ist, findet bis auf weiteres (bis wir einen Hallenplatz haben) kein Training statt.

wenns was neues gibt, wirds hier zu lesen sein

nach oben springen

in Quasselecke 03.11.2010 22:50
nach oben springen

in Quasselecke 04.11.2010 09:47
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

weicheier !

nach oben springen

in Quasselecke 04.11.2010 10:25
von Heinz • 6.776 Beiträge

Also, habe mit Frau Lüdcke vom Rheingau-Taunus-Kreis telefoniert, die für die Sporthallen zuständig ist, und ihr erzählt, dass ihr alle verantwortungsbewusste, intelligente junge Menschen seid und ich mit meinem linken Ei für die Sicherheit der jeweiligen Halle garantieren würde.
Erstwahl war wie besprochen die neue Halle der Grundschule Auf der Au / Erich Kästner Schule hier in Idstein. Die Halle ist unter der Woche und samstags komplett ausgebucht, unter der Woche jeweils bis 16.00 h immer von der Schule und danach anderweitig. Einzige Möglichkeit wäre noch sonntags BIS 13.00 Uhr, was ich jedoch für genauso unchristlich wie utopisch halte.
Die größere Halle in Wallrabenstein (IGS) ist ebenfalls komplett belegt ausser freitags von 21.00-22.00 Uhr UND... törööh... sonntags komplett frei. Ihr könntet euch also die Uhrzeit noch aussuchen, 16.00 oder 17.00 Uhr oder wat weiß ich.

nach oben springen

in Quasselecke 04.11.2010 11:14

Zitat von affenhorst
weicheier !

bau ne Flutlichtanlage und ab gehts!

Danke Heinz, dein Ei ist uns heilig;)
Sau cool DANKE für deine Bemühungen, echt gut!

Okay, also Ich bin der Meinung, dass Freitags sich der ganze Aufwand für eine Stunde net lohnt, aber auch das Wallrabenstein sich Sonntags sehr gut anhört. Das wiederum funktioniert aber auch nur, wenn wirklich genug Leute kommen, so werden wir das schon hin bekommen - zu wenig Leute lohnt dann nicht!!

Wie seht ihr das?
was machen wa - jetzt ist ne Halle da......

nach oben springen

in Quasselecke 04.11.2010 12:14

danke Heinz

ich denk mit Abbut können wir uns anfreunden.
Vorschlag: Sonntags von 16-18 Uhr

denke zwei Stunden sollten wir schon machen, weil viele das mit der Pünktlichkeit noch nicht sooo raus haben und immer mal 10 Minuten später kommen und außerdem spielen wir ja sonst auch immer so um die 1,5 Stunden. Mit umziehen etc denk ich passt das ganz gut

nach oben springen

in Quasselecke 04.11.2010 12:34

wie wärs mit 17.30 - 19.30? 2 std find ich auch gut - brauch ma da en extra ball?

vorweg: diesen sonntag gehts bei mir net, ich muss am car schaffen....

nach oben springen

in Quasselecke 04.11.2010 12:41

Zitat von pudä
brauch ma da en extra ball?

Ja, ist besser, normale sind da 'n bißchen rutschig, glaube ich. Ich habe noch Hallenfußbälle hier 'rumfliegen, das sind so Lederbälle mit Filzbeschichtung in froschgrün, da könnte ich euch evtl. 1-2 von auf Leihbasis überlassen...
Oder nee, sagen wir mal für ein gemeinsam vorgetragenes Ständchen auf der JUZ Weihnachtsfeier, bei dem ihr mich lobet und meinen Namen preiset. So ein "Heinz-ist-der-Beste" und "er-lebe-lang"-Ding. Mindestens 'nen Achtzeiler.

nach oben springen

in Quasselecke 04.11.2010 12:44
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

Zitat von Heinz
und ihr erzählt, dass ihr alle verantwortungsbewusste, intelligente junge Menschen seid und ich mit meinem linken Ei für die Sicherheit der jeweiligen Halle garantieren würde.

wie dumm du bist !

nach oben springen

in Quasselecke 04.11.2010 12:46
nach oben springen

in Quasselecke 04.11.2010 13:15
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Heinz
Oder nee, sagen wir mal für ein gemeinsam vorgetragenes Ständchen auf der JUZ Weihnachtsfeier, bei dem ihr mich lobet und meinen Namen preiset. So ein "Heinz-ist-der-Beste" und "er-lebe-lang"-Ding. Mindestens 'nen Achtzeiler.

Du Heinz, wir ham vor kurzem im Proberaum mal so ein Lied aufgenommen, aber es ist nicht ganz "öffentlichkeitstauglich".

Wir werden dir auf jeden Fall mal eine textlich entschärfte Version zukommen lassen.

nach oben springen

in Quasselecke 04.11.2010 15:23

ab wann können wir denn in die Halle? schon jetzt am Sonntag?

nach oben springen

in Quasselecke 04.11.2010 16:02

Ist doch doch gar nichts gemietet bzw. reserviert. Wie soll das denn gehen? Nein, frühestens nächsten. Es sei denn, ihr wollt die Tür eintreten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor