#1

logistica per gli sforzi

in Quasselecke 20.09.2019 09:11
von Banning • 924 Beiträge

Ungef?hr Adidas Zx 750 Femme zu der Zeit, als Campbell seine Frau auf dem College traf, wurde er auch in das Langstreckenlaufen eingeführt. Campbell war ein Vollzeit-Maschinenbaustudent an der Universit?t von Utah. Er erkl?rt: ?Ich habe als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einem Labor in der technischen Abteilung mit einem meiner Professoren gearbeitet, der bis heute ein guter Freund ist und im Begriff war, die Wasatch Front 100 Mile zu leiten. Ich fand es schrecklich. Ich sagte: "Ich verspreche dir, das werde ich Nike Air Pegasus 83 Femme nie tun." Ich ging an diesem Tag nach Hause und dachte, ich habe diese Idee souver?n und schnell verworfen. Dann wurde ich fasziniert, dass ich die Idee so abrupt gemieden hatte. Ich dachte, es dauert 20 bis 25 Stunden, bis der Wasatch 100 l?uft. Das unterscheidet sich in Bezug auf die Zeit nicht allzu sehr von dem, was ich tue. "

Er beschloss, den Wasatch 100 im Jahr 2003 mit 24 Jahren zu leiten. Zur Vorbereitung lief er eine Handvoll kürzerer Rennen, darunter die Squaw Peak 50 Mile. Er sagt, es sei h?rter als N?gel, diese erste Nike Cortez Womens 100-Meilen-Strecke zu bew?ltigen.

?Diese ersten 100 Meilen reizen gleichzeitig K?rper und Geist. Sie erreichen wirklich tiefe Tiefen, von denen Sie nicht den Hintergrund oder die Sachkenntnis haben, von denen Sie wissen, dass Sie zurückkehren k?nnen. Ihre ersten 100 sind auch wirklich transformativ. Ich habe gelernt, dass ich mich vielleicht schrecklich fühle, aber wenn ich weitermache, werden sich die Adidas Superstar Herren Dinge ?ndern. Ich kann diesen Rahmen auf jede weitere Verfolgung anwenden. Wenn Sie es jahrelang üben, wird diese Mentalit?t zur zweiten Natur “, erkl?rte Campbell.

Einfach gesagt, Campbell hat sich zu einem Experten im Navigieren von H?hen und Tiefen entwickelt. Neben Barkley Nike Air Max 90 Homme ist er ein zehnmaliger Hardrock-100-Finisher. Er lief das Rennen zum ersten Mal im Jahr 2004, ein Jahr nach seinen ersten 100 Meilen, und gewann es sp?ter im Jahr 2010. Zu seinen denkwürdigsten und bemerkenswertesten Rennenden z?hlen auch die herausfordernde Ronda dels Cims in Andorra und die Plain 100 Mile im US-Bundesstaat Washington .

?Der Name des Plain 100-Rennens ist absichtlich langweilig. Es ist ein hartes Rennen und bringt Autarkie und Routensuche mit sich, aber es ist auf Trails und es ist nicht markiert “, sagte Campbell, der sich von Barkley für die gleichen Qualit?ten angezogen fühlte. ?Ich scheine in der Lage zu sein, mich in schwierigem Gel?nde schneller zu bewegen als die meisten Menschen. Wenn es Variablen gibt, wie nicht markierte Pfade und schwierige Navigation, bin ich aufgeregter. Wenn die Herausforderung gr??er wird, als den Pfad hinunter zu rennen oder Nike Air Zoom Pegasus 32 Mujer Markierungen zu folgen, werde ich interessiert “, sagte Campbell. Er knackte den Code von Barkley und beendete das 60-Stunden-Zeitlimit in den Jahren 2012, 2014 und 2016.

"Ich liebe Barkley, weil es eine eigene Art von Veranstaltung ist. Hardrock bleibt gleich und Sie versuchen, schneller zu werden. Barkley wandelt sich, um jedes Jahr h?rter zu werden. Ich will immer nur fertig werden, weil es schwieriger sein wird als beim letzten Mal. Es ist super schmerzhaft und herausfordernd, aber es liegt an diesen Dingen, die es so lohnend machen und einen tiefen Brand in deiner Seele verursachen. Diese Erfahrungen sind cool - sie machen dich zu dem, was du bist. Ich denke, deshalb kehren viele Leute in unserem verrückten Sport immer wieder zu den Dingen zurück, die uns antreiben “, sagte Campbell.

Die Mehrheit von Campbells Ausdauerprojekten sind jedoch Abenteuer im Hinterhof, einschlie?lich Nike Cortez Damen Routen in den Bergen und in der Wüste von Utah, die er selbst entworfen hat. Er ist ein Guru, der die Logistik für Single-Push- und Multi-Day-Bemühungen herausfindet.

"Jareds Ansatz zum Abenteuer ist detaillierter als jeder andere, den ich kenne. Er mag mich wegen seiner unglaublichen F?higkeit, Tabellenkalkulationen zu entwickeln, err?ten, aber es sind buchst?bliche Kunstwerke. Formeln zur Berechnung des Wasserverbrauchs basierend auf Aufwand und Temperatur, Checklisten für Ausrüstung und alternative Ausrüstung, detaillierte Karten mit Dutzenden von farbigen Routen, die Alternativen und Ausfahrten angeben. Einer der Hauptgründe, warum Jared schwierige und abgelegene Strecken so erfolgreich bew?ltigt, ist seine Vorbereitung “, sagte Nelson, der in diesem Sommer die schnellste bekannte Zeit der M?nner (FKT) auf der 2004 von Campbell entwickelten Linie Wasatch Ultimate Ridge Linkup festlegte ruft liebevoll die WURL.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor