#1

pluche overgangszone

in Quasselecke 18.09.2019 08:17
von Banning • 924 Beiträge

Mit der Dicke der Sohle k?nnen L?ufer erwarten, dass sich die ATR 5s schwer anfühlen. Aber sie sind überraschend leicht.

Sie sind ma?geschneidert im Vergleich zu Ihrer normalen Laufschuhgr??e. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es eine Diskrepanz zwischen der Gr??e meiner Hoka Rennradschuhe und diesen Trailschuhen gibt.

Sie sind angenehm nass oder trocken und Adidas Zx 850 Damen fühlen sich toll an, auch wenn ich sie für lange Strecken tragen muss.

Auch dieses Modell wird mit einer breiten Option hergestellt. Hoka hatte nicht immer Optionen für diejenigen mit einem breiteren Fu?, daher ist die EE-Weite für diejenigen gedacht, die einen breiteren Schuh als die D-Weite ben?tigen.

Ich kenne L?ufer, die sich sofort entschieden haben, Hokas nicht zu probieren, weil sie eng sein k?nnen. Ich denke jedoch, dass Hoka versucht hat, dieses Problem zu beheben, und sie m?chten L?ufer mit breiteren Fü?en nicht ausschlie?en.

Die ATR 5 waren genau das, was ich wollte / erwartet hatte. Hoka hat in dieser Ausgabe nicht viele ?nderungen vorgenommen, aber die wenigen ?nderungen haben dazu beigetragen, den Schuh noch besser zu machen.

Ich habe sie bereits anderen Trailrunnern empfohlen. Der Schuh ist bequem, leicht, griffig und langlebig. Ich hatte kein Problem damit, sie Nike Air Max 95 Dames auf steilen Feldwegen zu benutzen und dann direkt auf Asphalt umzusteigen.

Ich fand es toll, dass ich von den ATR 5s nicht entt?uscht war, wie ich es so oft bin, wenn ich eine neue Version eines Schuhs ausprobiert habe, den ich immer geliebt habe. Also gebe ich ihnen ein gro?es Smiley-Gesicht und zwei Daumen hoch!

In der Forschungsliteratur gibt es einen Trend zur Empfehlung einer hohen Intensit?t gegenüber einem Training mit hohem Volumen (Berg, 2003). Dies ist wahrscheinlich ein Ergebnis des kurzfristigen Charakters von Forschungsstudien. Angesichts der Ver?nderungen, die bei Training mit hoher Intensit?t im Vergleich zu Training mit niedriger Intensit?t und l?ngerer Trainingsdauer auftreten, ist es nicht verwunderlich, dass Training mit hoher Intensit?t innerhalb weniger Wochen gr??ere Vorteile bietet. Dies hat zu der Schlussfolgerung geführt, dass hochintensives Training Nike Air Max 1 Dames einem h?heren Volumen vorgezogen wird, um die gleichen Anpassungen zu erzielen. Es ist jedoch fraglich, ob diese Pr?ferenz sinnvoll ist. Seiler und T?nnessen stellten fest, dass das Elite-Ausdauertraining etwa 85% des Trainings ausmacht, das in verschiedenen Gruppen von Elite-Ausdauersportlern mit geringer bis m??iger Intensit?t durchgeführt wird (2009). Darüber hinaus weisen sie darauf hin, dass das Elite-Training aufgrund eines wahrscheinlichen Evolutionsprozesses des Elite-Trainings mit gr??erer Wahrscheinlichkeit ein optimales Training darstellt als das, was im Labor gezeigt wird.

Im Gegensatz zur Forschungstheorie haben Esteve-Lanao et al. zeigten, dass es die Menge an leichtem Laufen war, die die Laufleistung über ein 10-km-Rennen beeinflusste, nicht die Menge an intensivem Training (2007). Die Erfahrung von Elite-Ausdauersportlern widerspricht auch den Forschungsergebnissen, dass ein Training mit hoher Intensit?t und geringem Volumen optimal ist. Wie bereits erw?hnt, scheinen die besten L?ufer ein h?heres Trainingsvolumen mit einem h?heren Intensit?tstraining zu kombinieren. Adidas Ultra Boost Dámské Aufgrund des hohen Trainingsvolumens ist der Prozentsatz gering, aber das absolute Volumen des Trainings mit relativ hoher Intensit?t erreicht immer noch ein Niveau von 20 Meilen oder mehr pro Woche (Billat et al., 2003). In einem Artikel von Laursen weist er auf zwei wichtige Erkenntnisse hin: Erstens kann ein Training mit hoher Intensit?t die Leistung aufrechterhalten, jedoch nur selten die Leistung verbessern, wenn es nicht über ein umfangreiches Training verfügt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor