in Quasselecke
27.06.2010 14:46
von
Meuchel0r
• 2.129 Beiträge
ZitatWie könnt ihr uns nur dermaßen in den Rücken fallen? Was war denn abgemacht? Halbfinale war vereinbart - Halbfinale und ein großes Tamtam seitens der Medien! An denen liegt es ausnahmsweise nicht - aber ihr, ihr vertändelt den Aufstieg ins Achtelfinale und bringt unseren schönen Plan ins Wanken. Wenn ihr tatsächlich gegen Ghana eingeht, woher soll dann der Rummel, das Tratra herkommen? Ihr gefährdet nicht nur euren sportlichen Erfolg, ihr gefährdet den sozialen Frieden, ihr unverantwortlichen Hampel! Ein wenig mehr Verantwortungsgefühl stünde euch blendend zur Visage.
Vorgabe war, dass ihr die Massen toll macht; ihr solltet einen nationalen Massenrausch für Arme inszenieren, damit wir denen - den Armen - ungestört in die Taschen fassen können. Der soziale Friede braucht den Suff, er kann nur im trunkenen Milieu gedeihen. Und ihr entzieht denen die Trunkenheit und uns die zahme Gemütslage. Bemüht euch, kämpft, marschiert - die Medien warten nur auf das Spektakel: sie haben uns versprochen, die wirkliche Welt außerhalb des Fußballs stillstehen zu lassen, wenn ihr ein erfolgreiches, den sozialen Frieden sicherndes Turnier spielt. Stillstehen lassen, damit wir in der Stille fuhrwerken können. Könnt ihr uns verraten, welches Ablenkungspotenzial wir noch in petto hätten? Nach der Weltmeisterschaft wacht die Tristesse, gibt es keine massentaugliche Zerstreuung mehr - nur ihr könnt sie in den Griff bekommen!
in Quasselecke
27.06.2010 21:16
von
Skeletor
• Besucher | 1.899 Beiträge
Zitat von pudäscheisse, jetzt hilft nur noch en wunder....
...und wieder wird ein Spielverlauf maßgeblich durch eine Fehlentscheidung beeinflusst. Ich bin ja mittlerweile schon dafür den Videobeweiß einzuführen.
in Quasselecke
27.06.2010 21:41
von
pudä
• Besucher | 274 Beiträge
das hätte man sehen müssen, genau wie das Tor gegen die Deutschen....heut schlafen se aber ganz gewaltig......am Ende des SPiels werden die Emotionen hochkommen......
Ich weiss net ob das ne gute idee ist mit dem videobeweis - solche Fehler passieren in der Bundesliga fast nie! oder lieg ich mit der behauptung jetzt auch daneben;)
in Quasselecke
27.06.2010 21:53
von
Skeletor
• Besucher | 1.899 Beiträge
Beim American Football hat jede Mannschaft die Möglichkeit zwei mal pro Spiel den Videobeweis anzufordern. Find ich nicht schlecht. Geht heutzutage ja auch ratz fatz. Die Mexikaner haben sich eben ja auch erst beschwert, als sie die Wiederholung auf der Leinwand gesehen haben. Hätte der Schiri ja auch mal kurz hochschauen können.
in Quasselecke
27.06.2010 22:11
von
pudä
• Besucher | 274 Beiträge
verstehe, also könnte man den Videobewis net beliebig anfordern, okay das würde sinn machen, jo das bild im tv ist das gleiche wie auf der Anzeigetafel im Stadion oder?