#1

trascorso una settimana

in Quasselecke 10.09.2019 10:56
von Banning • 924 Beiträge

Der Schuh wird mit einem Zehenschutz beworben, und ich bemerkte, dass sich meine Zehen geschützt anfühlten, selbst wenn ich meine Schuhe an den Wurzeln stupste. Ich hasse es, mir die Zehen zu sto?en, also war dies ein sch?ner Aspekt des Schuhdesigns. Die anst?ndige Breite des Zehenkastens verhinderte, dass meine Zehen aneinander rieben, weil sie Platz hatten, sich zu bewegen. Also keine Zehenblasen! Ich fühlte mich wie meine Fü?e gut geschützt waren.

Das einzige Negative, das ich sehen konnte, war, dass wenn ich meine Zehen anhob, ich sie durch das Netz Adidas Tubular Dames hochschieben sah. Die Tiefe des Zehenkastens ist nicht riesig, aber wie oft müssen Sie sich wirklich Gedanken darüber machen, wie Sie Ihre Zehen hochstechen? Ich habe nie einen Riss oder einen abgenutzten Fleck am Obermaterial gesehen. Das hat mich also insgesamt nicht wirklich gest?rt.

Ich fand den Saucony Xodus ISO 3 langlebig. Nach mehr als 80 Kilometern Test habe ich kaum Abnutzung an der Sohle bemerkt. Ich wei? nicht, wie es auf hartem Berggel?nde funktionieren würde, aber ich habe bei den Trail-Runs, die ich gemacht habe, keinen nennenswerten Verschlei? festgestellt. Ich habe auch keine Risse oder L?cher im Netz bemerkt, trotz ?sten und Dornen auf den Trails, die ich gelaufen bin.

Ich würde diese Schuhe wahrscheinlich bis zu einer Entfernung von 50 km tragen. Mit der Art und Weise, wie die Fu?sohlen auf dünnere Schuhe reagieren, m?chte ich auf Nummer sicher gehen. Aber jemand anderes mag vielleicht die Tatsache, dass er dünner ist.

Die Haltbarkeit scheint überhaupt kein Problem zu sein, daher scheinen sie für einige zweistellige technische L?ufe gut zu sein. Ich denke, ein erfahrener Distanz-Trailrunner würde sie m?gen, ebenso wie jemand, der gerade mit dem Training für Nike Air Max Zero Damen eine Ultra-Distanz anf?ngt.

Endlich habe ich einen Stiefel entdeckt, den ich Patienten mit chronischer Plantarfasziitis empfehlen kann, die unbedingt Stiefel tragen müssen. Die taktische Forschung Mini-MiL. Es handelt sich um einen Milit?rstiefel, der von einer Firma namens Belleville Boot Company hergestellt wurde und eine Vibram-Sohle aufweist. Der Stiefel hat einen Absatz von 5 mm bis zu den Zehen und wurde für diejenigen entwickelt, die es gewohnt sind, in minimalistischen Schuhen zu laufen und zu trainieren.

Ich habe diesen Schuh diese Woche von einem Patienten in der Armee entdeckt, der L?ufer war und an Fu?- und Knieschmerzen litt, die er mit minimalistischen Laufschuhen behoben hat. Grunds?tzlich lernte er, wie man natürlicher funktioniert und l?uft. Er fing dann an, den MINI-MiL w?hrend der Arbeit zu tragen und ist nie Nike Air Max 2017 Damen mehr zu einem traditionellen Milit?rstiefel zurückgekehrt.

Ich muss noch jeden Schuh der Belleville Boot Company vollst?ndig prüfen, aber ich wei?, dass sie ein Modell mit Stahlkappe anbieten, aber es ist kein minimalistischer Schuh. Ich werde mich mit Belleville in Verbindung setzen und Updates bezüglich eines minimalistischen Stahlkappenstiefels vornehmen.

Woher wissen Sie, wann es Zeit ist, einen Tag frei zu nehmen? Für die meisten L?ufer, die ein Laufprogramm absolvieren, um sich auf ein bevorstehendes Rennen vorzubereiten, besteht die Tendenz, dass sie Ruhetage einlegen, wann immer sie in ihrem ?Programm“ eingeplant sind. Zum Beispiel planen viele Programme einen oder zwei freie Tage, abh?ngig vom Trainingsniveau für diesen L?ufer. Ist das immer die beste Option?

Hier ist das Problem, das ich mit "geplanten" freien Tagen Nike Air Max 270 Herren habe. Ich halte mich an die Philosophie: "Um ein besserer L?ufer zu werden, muss man mehr laufen." Bedenken Sie, dass die Eliten bis zu 100 Meilen oder mehr pro Woche trainieren. Viele laufen zweimal am Tag. Einige ruhen sich einen Tag in der Woche aus, andere nicht. Ich denke, dass Ruhe wichtig ist, und ich folge gerne dem Ruhetag von einem Tag pro Woche. Manchmal wird mehr ben?tigt. Wenn versucht wird, so viele Meilen wie m?glich pro Woche zu sammeln, ohne offensichtlich verletzt zu werden, kann es schwierig werden, einen vollen Arbeitsplan zu haben, den viele von uns ?Nicht-Eliten“ haben. Der geplante Ruhetag ist m?glicherweise nicht optimal für Sie, da Sie an diesem Tag m?glicherweise mehr Zeit zum Laufen haben, und das Gegenteil k?nnte für einen anderen Tag zutreffen, an dem Sie ein hartes Training geplant haben. Ich rate Nike Cortez Mens Ihnen, auf Ihren K?rper zu h?ren. Wenn Sie eine einfache Woche hatten und sich Ihre Beine gut anfühlen, k?nnen Sie diesen Ruhetag auslassen und ein paar einfache Meilen laufen. In der Woche wird es einen Punkt geben, an dem Ihre Beine tot sind und Sie etwas Ruhe brauchen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor