adattarsi al percorso

in Quasselecke 04.09.2019 08:23
von Banning • 924 Beiträge

Hier ist ein Interview, das ich vor 2 Jahren gemacht habe und das einen Gro?teil der Literatur durchgesehen hat, die wir als Grundlage für unsere Entscheidungen dienten, L?ufer in minimalistische Schuhe zu stecken, im Gegensatz zu den traditionellen Bewegungssteuerungsschuhen. Wenn dir langweilig ist und du 5 Minuten Zeit Nike Air Vapormax Uomo hast, ist es einen Besuch wert! Ich überprüfe die aktuelle Literatur zu dieser Zeit, die viele faszinieren wird, da es keine Unterstützung für die Verwendung von Pronationskontrollschuhen zur Verringerung von Verletzungen gab. Fast zweieinhalb Jahre schneller Vorlauf, und wir finden weiterhin Beweise gegen Pronations- und Bewegungskontrollschuhe. Ich bereite einige neue Literatur für die Adidas Zx Flux Dames Rezension vor und hoffe, sie bald mit Ihnen zu teilen! Genie?en!

Die Weste wird mit zwei ergonomischen 20-Unzen-FlexForm-Flaschen geliefert, die einfach herausgezogen und verwendet oder nachgefüllt werden k?nnen. Auf der Rückseite ist Platz Nike Air Max 90 Mujer für ein 2-Liter-Reservoir (separat erh?ltlich).
Komfort: Die Weste ist bequem und bleibt w?hrend der Trailruns an Ort und Stelle. Ich habe w?hrend meiner l?ngeren L?ufe einige Schulterschmerzen festgestellt, die jedoch auftreten k?nnen, unabh?ngig davon, welche Weste ich gerade trage.
Aufbewahrung: Das Jurek-Modell konnte die meiste Ausrüstung und Nahrung der drei getesteten Westen verstauen. Es hat sieben Taschen in verschiedenen Formen, die beim Tragen zug?nglich sind. Es gibt zwei absolut geniale Taschen an der Unterseite der Weste, in denen ein Paar Handschuhe und ein Paar Socken untergebracht werden k?nnen. Die anderen Fronttaschen bieten Platz für Telefon, Schlüssel, Nahrung, Gele und mehr. Ebenfalls bemerkenswert: Für diejenigen, die Trekkingst?cke verwenden, gibt es Stangenhalter, mit denen Sie Ihre Stangen verstauen k?nnen, wenn sie nicht ben?tigt werden.
Fazit: Nike Air Max Tavas Dames Diese Weste ist ein klarer Gewinner, auch wenn dies nicht verwunderlich ist, da eine Ultra Running-Legende bei der Entwicklung mitgewirkt hat. Diese Weste unterstützt L?ufer, die l?ngere Zeit nicht zur Verfügung stehen und sich rauen oder sich ?ndernden Wetterbedingungen gegenübersehen. Die M?glichkeit, eine Jacke und mehr Regenschutz im Rücken zu verstauen, k?nnte sich als gro?er Vorteil für diejenigen erweisen, die die Berge erkunden m?chten. Ich sehe keinen Grund, warum diese Weste ihren L?ufer bei 100-Meilen-Rennen unter den meisten Bedingungen nicht unterstützen kann. Es w?re auch eine Bereicherung bei FKT-Versuchen oder langen, nicht unterstützten L?ufen.

Die minimalistische Weste ist nur Flaschen, keine Blase. Es kommt in Bluestone (dunkelgrau / bl?ulich) und Cockatoo (blaugrün, hellgrau). Eine Gr?sse passt allen.

Dank der verstellbaren Weste k?nnen L?ufer jeder Gr??e Nike Air Max 2017 Womens damit arbeiten. Die Tr?ger, die die Weste verbinden, k?nnen jedoch für einen kleineren L?ufer, der viele unbrauchbare Tr?ger hat, etwas unpraktisch sein. Es gibt eine M?glichkeit, den unbenutzten Gurt aufzurollen und wegzupacken. Aber ich m?chte mich nicht pers?nlich mit Anpassungen w?hrend eines langen Rennens befassen, wenn ich Ebenen entferne oder hinzufüge.

Auf der Vorderseite ist Platz für grundlegende Dinge wie Gele, andere kleine Nahrungsmittel, Autoschlüssel usw. Eine Flaschentasche hat eine kleine Au?entasche, in der ein Gel oder Autoschlüssel aufbewahrt werden k?nnen. Die spezielle Handytasche an der linken Schulter passt auf ein iPhone6 ??(mein iPhone8 passte nicht). Der riesige Stauraum befindet sich auf der Rückseite der Weste. Ich konnte eine leichte Laufjacke hineinstecken - und es h?tte sogar mit einer Blase im Rücken gepasst. Ich h?tte jedoch viel lieber mehr von der zus?tzlichen Ausrüstung, die ich auf Adidas NMD Damen lange Sicht an einem Ort mitbringen würde, der leichter zug?nglich w?re.
Fazit: Diese Weste ist ideal für Trainingsl?ufe unter sich ?ndernden Bedingungen. Zum Beispiel, wenn der L?ufer einen mehrstündigen Lauf mit der M?glichkeit von Stürmen in der Prognose startet. Eine leichte, bequeme Weste mit der Sicherheit von Regenbekleidung, Hut, Handschuhen oder anderen Gegenst?nden im Rücken würde einen solchen Lauf weniger stressig machen. Angesichts der Tatsache, dass auf der Vorderseite nur wenige Gegenst?nde leicht zug?nglich sind, würde ich mich vor dieser Weste für Rennen zurückhalten. Es sollte beachtet werden, dass die Nathan-Weste reflektierende Bes?tze bietet, was ein gutes Sicherheitsmerkmal ist.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor