etwas stärker gekrümmten Vorderfuß zu produzieren

in Quasselecke 30.08.2019 04:25
von sayoulawe • 66 Beiträge

Mit der eigentlichen Zwischensohle, die auf der vorderen Fußbeschichtung aufliegt, können Sie die Menge an Unterstützung für den Mittelfuß bei der nächsten Bremsung von Asics-Trainingsschuhen etwas beiseite schieben und die tatsächliche Gesamtleistung der Zwischensohle nutzen, um Ihre eigenen Füße in einem zu erhalten Stetige Platzierung, um bereit zu sein, um abzustreifen. Mit Asics können Sie die Wirkung des Programms zur Unterstützung des Mittelfußes verlangsamen, indem Sie verschiedene mit der Mittelsohle verbundene Dichten verwenden, um die Wirkung hervorzurufen.

Es gibt viel zu erzählen. Idealerweise ist eine Reihe davon wirklich eine innere Tragödie. Ob es nicht wirklich darum geht, mit diesem Film eine Bemerkung aus irgendeiner Phase sowie persönlich oder sogar aus der Unterstützungsgruppe zu machen, kann zu einer Person zurückkehren, sobald wir alle in der Lage sind.

Zwischensohle nach oben versetzt. Lassen Sie mich mit einer Person über das Match sprechen, einfach weil das entscheidend ist. Für jeden, der die tatsächlichen dreiundzwanzig im Gegensatz zu Asics Casual Shoes vierundzwanzig Film gesehen haben mag, gibt es eine erhebliche Menge an Änderungen in Bezug auf das Match von diesem Schuhwerk.

23er waren mit dem Vorderfuß sehr dünn und kurz. 24s hat sie alle ein bisschen schöner gemacht. Die tatsächlichen fünfundzwanzig ist eigentlich wieder ein bisschen schöner mit dem Vorderfuß.

Was die Form angeht, haben wir alle mit dem 24 festgestellt, dass dies dennoch eine bedeutende Etappe für den Vorderfuß darstellt, auch wenn Asics im oberen Bereich etwas mehr Niveau erzielt.

Es gibt ein Problem zusammen mit einigen Athleten, die den vorderen Fuß lokalisieren, der eine übermäßige Menge von über der Zehenabweichungsstufe klemmt. Denken Sie daran, wir alle möchten trotzdem die Füße jedes einzelnen Kindes spreizen sowie welche Überraschung auf die Zehenspitzen verteilen. Wir alle möchten nicht nur in den Schuhen eingeklemmt, sondern auch eingeschränkt sein, was bei Asics Turnschuhen zu Problemen führt, sobald wir den Betrieb aufrechterhalten.

Innerhalb der fünfundzwanzig haben wir eine brandneue Zwischensohle, daher werden sie normalerweise ein anderes System verwenden, sobald sie diese bestimmte Zwischensohle drücken. Sie haben es geschafft, den kleinen Bruchteil breiter Asics Nimbus Laufschuhe möglicherweise zu bekommen, jedoch haben wir meinen persönlichen Führer nicht so gut wegbekommen wie kalkuliert welche.

Asics sind zufällig in der Lage, einen etwas stärker gekrümmten Vorderfuß zu produzieren, wenngleich nicht genau auf der Bühne, auf der wir sprechen, der behälterförmig ausgebildete Vorderfuß. Es ist ein bisschen mehr, innerhalb der Menge und auch der Systemunterstützung zur Verfügung zu stellen, wenn Sie weg gehen.

Ich mache eigentlich so wie die vierundzwanzig sowie fünfundzwanzig. Schuhe Nike Air Force 1 Mid geschäft Individuell gesehen ist das allererste, was wir in dem Moment beobachten, in dem wir meine persönlichen Füße in die Fünfundzwanzig stellen, tatsächlich, in dem ich meine persönlichen Füße ein wenig heben könnte. Es gibt einen Spielraum, und wir haben geglaubt, 'dies ist tatsächlich eine Art von Gut, das ich liebe diese'.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor