ohmann...
ich will hier eigentlich echt keine langwierige diskussion mit dir vom zaum brechen, außerdem fällt es mir teilweise schwer dir zu folgen!
nochmal, diesmal ohne ironie, ganz klar und geradeheraus:
was zur hölle haben beschränkte finanzielle mittel damit zu tun, daß man sich dumm prügeln geht???
egal ob untereinander (am end noch von mir aus, solang se unter sich bleiben, leider funktioniert das aber in der praxis nicht, und wenns ein "unfall" ist, daß da jem anders reingerät, trotzdem verschlie0t sich mir auch dabei der tiefere sinn) oder einfach mal wahllos in die menge rein (superassozial)
porblem? hab ich keins, ich verstehs nur nich, daß du voll auf hool abfeierst..
daß es hart is mit sauwenig kohle auszukommen is auch klar, nur seh ich da keinen zwingenden zusammenhang um sich so shcieße aufzuführen (ja, schon klar, daß in sozial schwächeren gruppen sowas gehäuft vorkommt, von wegen effekte von frust, perspektivlosigkeit, bildung/ausbildung, straftaten, daraus wieder resultierende perspektivlosigkeit, usw, will jetz hier kein soziologieaufsatz schreiben.)
deine verweise auf westschland, ins stadion gehen (konkret:die assis rennen auch in den städten rum, allgemein: kann ich keine meinung zu hools haben, wenn ich ncht im besitz einer dauerkarte eines beliebigen fußballspielerbeschäftigenden wirtschaftlichen unternehmens bin ?), der selbstversuch für 10€/monat (s. oben) und demos veranstalten (wtf?) versteh ich nicht so ganz.
auch dich persönlich angreifen tut hier keiner, ich hab mich nur nach dem zig-sten mal "hey schaut ma was für tolle hechte diese hool sind" zu nem ironischen kommentar hinreißen lassen, zumal ich die begründung spez. zu dem polen (du wei0t schon, die zloti) sowas von nicht nachvollziehen kann....