|
|
RE: Anschläge/Attentate/Selbstmörder/Herzkasper/Hooligans
in Junkyard 22.06.2006 00:18von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge
in Junkyard 22.06.2006 01:38von xmartinx • Besucher | 15 Beiträge
Zitat von affenhorst
daß deine hool-halbgötter scheiße im kopf sind ? ja !
ich halte nicht viel vom polnischen "stil", das sind keine ultra'-ideale. perspektivlose irre ohne zukunft, ich kann es ihnen nicht uebel nehmen, aber um mich wirklich zu begeistern brauch es mehr, als ein paar billigchoreos und leere stadien.
das vorgehen gegen die polizei ist allerdings mehr als vorbildlich fuer alle europaeischen szenen.
wenn irgendjemand moechte koennen wir ja einen selbstversuch starten, 10 € fuer einen monat und betteln verboten.
womit habt ihr eigentlich alle so ein problem? ausser heinz geht doch von euch eh keine sau in ein stadion, es sei denn die galaxy spielt.
koennt ja ne "gegen nazis auf bennis geburtstag" und "gegen fankulturinteressierte" demo veranstalten. demos kann man bestimmt auch eventisieren, da waere ja mal ne tolle sache!
ich hoffe weiter auf osamas beistand im finale und ihr feiert mal schoen weiter fussballkarneval 2006.
in Junkyard 22.06.2006 12:53von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge
ohmann...
ich will hier eigentlich echt keine langwierige diskussion mit dir vom zaum brechen, außerdem fällt es mir teilweise schwer dir zu folgen!
nochmal, diesmal ohne ironie, ganz klar und geradeheraus:
was zur hölle haben beschränkte finanzielle mittel damit zu tun, daß man sich dumm prügeln geht???
egal ob untereinander (am end noch von mir aus, solang se unter sich bleiben, leider funktioniert das aber in der praxis nicht, und wenns ein "unfall" ist, daß da jem anders reingerät, trotzdem verschlie0t sich mir auch dabei der tiefere sinn) oder einfach mal wahllos in die menge rein (superassozial)
porblem? hab ich keins, ich verstehs nur nich, daß du voll auf hool abfeierst..
daß es hart is mit sauwenig kohle auszukommen is auch klar, nur seh ich da keinen zwingenden zusammenhang um sich so shcieße aufzuführen (ja, schon klar, daß in sozial schwächeren gruppen sowas gehäuft vorkommt, von wegen effekte von frust, perspektivlosigkeit, bildung/ausbildung, straftaten, daraus wieder resultierende perspektivlosigkeit, usw, will jetz hier kein soziologieaufsatz schreiben.)
deine verweise auf westschland, ins stadion gehen (konkret:die assis rennen auch in den städten rum, allgemein: kann ich keine meinung zu hools haben, wenn ich ncht im besitz einer dauerkarte eines beliebigen fußballspielerbeschäftigenden wirtschaftlichen unternehmens bin ?), der selbstversuch für 10€/monat (s. oben) und demos veranstalten (wtf?) versteh ich nicht so ganz.
auch dich persönlich angreifen tut hier keiner, ich hab mich nur nach dem zig-sten mal "hey schaut ma was für tolle hechte diese hool sind" zu nem ironischen kommentar hinreißen lassen, zumal ich die begründung spez. zu dem polen (du wei0t schon, die zloti) sowas von nicht nachvollziehen kann....
in Junkyard 23.06.2006 00:15von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge
in Junkyard 23.06.2006 09:52von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge
in Junkyard 29.06.2006 00:42von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031