#1

damit Sie sie gut verwende

in Quasselecke 05.08.2019 04:21
von Banning • 924 Beiträge

Dies ist der Fehler Nr. 1, den ich normalerweise erkenne, wenn ich die Rechtschreibung eines Artikels überprüfe. Wir werden nicht theoretisch sein, also erkläre ich es einfach so:

Wann ist Tilde? Wenn Sie über ein Thema sprechen (Person, Tier, ...). Zum Beispiel "er ist der beste Blogger, den ich je gesehen habe".

Wann ist nicht Tilde? Wenn wir "dein", "das" usw. als Artikel verwenden oder wenn es sich um ein Possessiv-Adjektiv handelt. Zum Beispiel: "Ihr Beitrag ist brillant. Ich wei?nicht, warum der Artikel nicht mehr als tausend Mal geteilt wurde."

Die einzige Ausnahme in diesem Fall ist „du? das niemals eine Tilde trägt. Schließlich dient die Tilde nur zur Unterscheidung, und „Sie?müssen sie nicht von irgendetwas unterscheiden.

2.Adidas Superstar Womens BENUTZEN SIE KOMMAS UNBEABSICHTIGT
Eines der Nike Air Jordan 1 Femme Dinge, die den Rhythmus des Lesens im Internet am Adidas NEO Damen meisten stören, sind Kommas, insbesondere wenn sie an Orten verwendet werden, die nicht in den Sinn kommen. Wir neigen dazu, sie überall zu platzieren, weil wir glauben, dass es beim Lesen und so weiter hilft zu atmen, aber das macht im Internet keinen Sinn, wenn wir mental und nicht laut lesen.

Die Wahrheit ist, dass wir normalerweise mit vielen Möglichkeiten umgehen, die?
Was Sie tun müssen, ist, einen Plan zu zeichnen und in jedem Schritt alles zu sehen, was Sie unterwegs tun müssen.
Die Erstellung von Online-Rechnungen beinhaltet 3 spezifische Verpflichtungen?
Ich habe ein Hosting, einen Plan und eine Domain gekauft ...

Versuchen Sie, die Kommas in einem der 4 Beispiele zu entfernen, und Sie werden sehen, was ich sage. Wozu werden dort Asics Gel Quantum 360 Damen Kommas verwendet? Auf keinen Fall.

Daher wei?Nike Cortez Damenich, dass Sie auch Kommas mögen. Ich gebe Ihnen ein Nike Air Max Jewell Femmepaar Empfehlungen, damit Sie sie gut verwenden Nike Air Max Command Mujer können:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor