|
|
RE: Slayer, Cob, In Flames... 28.10. Böblingen
in Junkyard 14.06.2006 09:40von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge
in Junkyard 20.06.2006 14:44von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge
in Junkyard 20.06.2006 18:02von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Ich hätte die Tour lieber in Amerika gesehen wo Mastodon verdientermassen spielen, und nicht so 'ne Kinderkacke wie In Flames.
Heinz, wann war eigentlich Dein letztes Festival? Wenn Du auf das richtige gehst ist das alles andere als Hippiekacke...ach so, die punks kriegen ausser dem Force Attack (was 'ne Schwesterveranstaltung vom With Full Force Festival ist) ja kein Vernünftiges Festival auf die Reihe.
in Junkyard 21.06.2006 11:12von Anonymous • Besucher | 15 Beiträge
Zitat von Mr. Remmington
Heinz, wann war eigentlich Dein letztes Festival? Wenn Du auf das richtige gehst ist das alles andere als Hippiekacke...ach so, die punks kriegen ausser dem Force Attack (was 'ne Schwesterveranstaltung vom With Full Force Festival ist) ja kein Vernünftiges Festival auf die Reihe.
Pfingsten, Au-Fest in Rödelheim. Aber mehr wg. alte Bekannte treffen, die Bands haben mich jetzt nicht so interessiert.
Ansonsten...öh, so vor 'nem Jahr glaube ich, (oder zwei?) auf 'nem Schotterplatz bei Usingen irgendwo, mit Mimmis und Pascow. Den Rest hab' ich vergessen... War sehr leer und auch ein wenig traurig. Hätte man das in 'nem 300-Mann Club gemacht, wär's vielleicht gut geworden. Aber wenn Du so Monsterfestivals mit 'n paar Tausend meinst, da wollte ich NIE hin.
Festivals: Sonne brennt auf die Birne oder Regen durchweicht Kleidung und Kuhwiese. Sound Scheiße. Bierzapfpersonal überfordert. Dixieklos. Leute sitzen auf'm Boden oder pennen. Bekiffte Idioten pinkeln in Hecken. Die Hälfte der Bands will man eh nicht seh'n. Von mehrtägigen Festivals (mit Übernachtung) will ich hier erst gar nicht anfangen, was für ein unvorstellbarer Grusel.
Das einzig gute Festival, auf dem ich je war, war das Slime-Reunion Konzert im Millerntorstadion Hamburg, so '91 rum (Eintritt frei), wo mehrere tausend Leute im strömenden Regen zu "Deutschland muß sterben" gepogt haben... Da war ich aber eigentlich in erster Linie auch nur, weil ich nebendran gewohnt habe. Hugh. Der Vater hat gesprochen.
in Junkyard 21.06.2006 11:43von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge
richtige festivals sind mehrtätige, das schonmal als grundvorraussetzung (und denk endlich mal daran, dich einzuloggen, das kann odch nicht so scghwer sein, mann!)
das was du als festivals bezeichnest, sind konzis mit 2 bands mehr als normal die deswegen etwas früher anfangen.
und ja, die hälfte der bands willst nicht sehen, aber das is auch net schlimm, weil du eh die meisten bands nicht siehst, wenn dus richtig anstellst. dafür kann man dann aber auch mit besoffenen idioten david hasslehoff hören und metaltürken kennenlernen.
und es gibt auch kleine große festivals. und das ber bringeste dr selbsverständlich selbst mit, und nen stuhl und nen tisch natürlich auch, das is alles ne frage der professionalität...
alles stümper, die in dreck sitztend kalte dosenravioli löffeln... !
in Junkyard 21.06.2006 18:19von Heinz • 6.776 Beiträge
Womit wir bei PUNKT 2 wären..: CAMPING!
CAMPING ! !
Ok, alleine mit 2, 3 Kumpels in Zelten noch dabei, geht vielleicht ab, aber auf 'ner vollgekotzten Festivalwiese mit Pisse und Scherben, ohne Licht, OH MEIN GOTT, mit Schwachmaten und inzestuösen Superflachzockern rechts und links und vorne und hinten als "Nachbarn", die volle Kanne irgend'ne Pannenmusik hören, oh FUCK OFF,
FESTIVALS SIND HIPPIEKACKE
in Junkyard 23.06.2006 17:10von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge
Zitat von Heinz
Womit wir bei PUNKT 2 wären..: CAMPING!
CAMPING ! !
Ok, alleine mit 2, 3 Kumpels in Zelten noch dabei, geht vielleicht ab, aber auf 'ner vollgekotzten Festivalwiese mit Pisse und Scherben, ohne Licht, OH MEIN GOTT, mit Schwachmaten und inzestuösen Superflachzockern rechts und links und vorne und hinten als "Nachbarn", die volle Kanne irgend'ne Pannenmusik hören, oh FUCK OFF,
FESTIVALS SIND HIPPIEKACKE
Woher rührt die Verbitterung alter Mann? Du bist immer so kritisch allem gegenüber? Mann könnte glat denken du wärst Sozialpäthagoge und bei der Stadt beschäftigt!
in Junkyard 26.06.2006 12:09von Heinz • 6.776 Beiträge
Zitat von Bill Horsefister
Woher rührt die Verbitterung alter Mann? Du bist immer so kritisch allem gegenüber? Mann könnte glat denken du wärst Sozialpäthagoge und bei der Stadt beschäftigt!
Diese "Logik" entzieht sich mir komplett... Muss aber wahrscheinlich 'n echter Brüller sein. Will's aber auch gar nicht näher erklärt bekommen, bitte.
Außerdem hat der Toaster recht, das langweilt jetzt wirklich langsam. Und wer keine Festivals mag (Heinz), brauch' ja nun auch nicht hingehen. Und wer kein Camping mag (Heinz), muss ja nicht Campen. Festivals sind spitze!
in Junkyard 27.06.2006 12:06von Anonymous • Besucher | 15 Beiträge
haha lieber papa, das ist ein voreiliger schluss. mr remmingtion und kumpane werden nicht eher ruhen, bis sie auch dich von ihrer einzig waren einstellung zum leben, zur musik und auch zu festivals überzeugt haben ... - oder sodann das nicht geht, dir zumindest vermittelt haben, dass sie auf deine einstellung herabblicken. ja auch du lieber papa, bleibst vom ewigen "hosenrunterschwanzvergleich" nicht verschohnt! naja, nimms nicht zu schwer, wer sich profilieren muss...
in Junkyard 27.06.2006 12:07von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |