#16

RE: Brauchen wir wieder das Hausverbots-Spiel?

in Junkyard 07.03.2010 15:10
von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge

ich dachte die ganze zeit der barry white typ wäre der hecke.... aber jetz hab ichs nochmal gelesen und versteh gar nix mehr =(

nach oben springen

#17

RE: Brauchen wir wieder das Hausverbots-Spiel?

in Junkyard 07.03.2010 18:04
von Pete • Besucher | 168 Beiträge

Der Typ der da sau oft im Keller rumgammelt und allen auf die nerven geht.... hat sich wohl mit ibu chris.. etc etwas angefreundet.... du wolltest ihm auch schon Hausverbot geben

nach oben springen

#18

RE: Brauchen wir wieder das Hausverbots-Spiel?

in Junkyard 07.03.2010 18:39
von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge

wer? ich? ich kann das doch gar nicht. trotzdem wüsste ich gerne wer das is ^^

nach oben springen

#19

RE: Brauchen wir wieder das Hausverbots-Spiel?

in Junkyard 07.03.2010 19:13
von hyronimus • Besucher | 1.316 Beiträge

eija, so grosser typ, dumm, leicht füllig, reibeisenstimme, nervig

nach oben springen

#20

RE: Brauchen wir wieder das Hausverbots-Spiel?

in Junkyard 07.03.2010 19:15
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von hyronimus
eija, so grosser typ, dumm, leicht füllig, reibeisenstimme, nervig



Igi?

nach oben springen

#21

RE: Brauchen wir wieder das Hausverbots-Spiel?

in Junkyard 07.03.2010 19:48
von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge

Zitat von hyronimus
eija, so grosser typ, dumm, leicht füllig, reibeisenstimme, nervig



ach der, bei dem es manchmal ein bisschen länger dauert?

nach oben springen

#22

RE: Brauchen wir wieder das Hausverbots-Spiel?

in Junkyard 07.03.2010 21:32
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Also hier... die neuen Regeln:

Es gibt am Anfang einen Sammelthread auf dem "Nominierungen" angenommen werden. Wir sollten so auf 20 Personen kommen. Am besten wäre es, wenn alle Personen auch wirklich im Forum vertreten wären und regelmäßig im JuZ verkehren, damit sie allen bekannt sind. Bei der Auswahl werden auf jeden Fall Leute vorgezogen, die im Forum aktiv sind.

Dann gibt es eine Vorausscheidungs-Runde, bei der je nach Teilnehmerzahl mehrere Threads aufgemacht werden. Wenn wir - sagen wir - 20 Teilnehmer haben, wird es 4 Threads geben in dem jeweils 5 Teilnehmer zur Wahl stehen. Dabei fällt jeweils derjenige mit den wenigsten Stimmen raus, so dass am Ende der Runde 16 Spieler übrig bleiben. Im Thread ist es dann auch allen Teilnehmern möglich, gute Gründe zu nennen, weshalb sie kein Hausverbot bekommen sollten.

Die Runde dauert 4 Tage (Mo-Do). Ab Freitag 00:00 wird ausgewertet. Falls es kein eindeutiges Ergebnis aufgrund von Stimmgleichheit gibt, finden Ausscheidungsrunden (von Fr bis So) statt.

Danach beginnt das Achtelfinale... Ab dann geht es im K.O. System weiter... Die Zeitabstände bleiben immer die selben wie in der Vorrunde...
Für diese Finalerunden kann man sich noch lustige Themen überlegen... Nur als vorschlag, weil es ja schonmal da war: z.B. dass jeder Kandidat ein Foto von seinem Kühlschrank machen muss... Ob das die "Wähler" beeinflusst ist ja erstmal egal... Vorschläge kann hier jeder gerne posten.

Ach ja... letztes Mal hat Manni gewonnen... Das sieht man ja auch noch immer an seinem Forenrang.

Vorschläge / Anregungen / Fragen?

In dieser Variante würden die richtigen Nervensägen halt eher nicht zum Zuge kommen. Das macht das Spiel dann halt um einiges massentauglicher und viel mehr politisch korrekt. Was meint ihr?

nach oben springen

#23

RE: Brauchen wir wieder das Hausverbots-Spiel?

in Junkyard 07.03.2010 21:58
von Pete • Besucher | 168 Beiträge

anzunehmen

nach oben springen

#24

RE: Brauchen wir wieder das Hausverbots-Spiel?

in Junkyard 07.03.2010 23:51
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

Zitat von franz
Also hier... die neuen Regeln:

Es gibt am Anfang einen Sammelthread auf dem "Nominierungen" angenommen werden. Wir sollten so auf 20 Personen kommen. Am besten wäre es, wenn alle Personen auch wirklich im Forum vertreten wären und regelmäßig im JuZ verkehren, damit sie allen bekannt sind. Bei der Auswahl werden auf jeden Fall Leute vorgezogen, die im Forum aktiv sind.

Dann gibt es eine Vorausscheidungs-Runde, bei der je nach Teilnehmerzahl mehrere Threads aufgemacht werden. Wenn wir - sagen wir - 20 Teilnehmer haben, wird es 4 Threads geben in dem jeweils 5 Teilnehmer zur Wahl stehen. Dabei fällt jeweils derjenige mit den wenigsten Stimmen raus, so dass am Ende der Runde 16 Spieler übrig bleiben. Im Thread ist es dann auch allen Teilnehmern möglich, gute Gründe zu nennen, weshalb sie kein Hausverbot bekommen sollten.

zuviel Text! fasse das ma jmd für mich zusammen

Die Runde dauert 4 Tage (Mo-Do). Ab Freitag 00:00 wird ausgewertet. Falls es kein eindeutiges Ergebnis aufgrund von Stimmgleichheit gibt, finden Ausscheidungsrunden (von Fr bis So) statt.

Danach beginnt das Achtelfinale... Ab dann geht es im K.O. System weiter... Die Zeitabstände bleiben immer die selben wie in der Vorrunde...
Für diese Finalerunden kann man sich noch lustige Themen überlegen... Nur als vorschlag, weil es ja schonmal da war: z.B. dass jeder Kandidat ein Foto von seinem Kühlschrank machen muss... Ob das die "Wähler" beeinflusst ist ja erstmal egal... Vorschläge kann hier jeder gerne posten.

Ach ja... letztes Mal hat Manni gewonnen... Das sieht man ja auch noch immer an seinem Forenrang.

Vorschläge / Anregungen / Fragen?

In dieser Variante würden die richtigen Nervensägen halt eher nicht zum Zuge kommen. Das macht das Spiel dann halt um einiges massentauglicher und viel mehr politisch korrekt. Was meint ihr?

nach oben springen

#25

RE: Brauchen wir wieder das Hausverbots-Spiel?

in Junkyard 09.03.2010 18:27
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

der gewinner sollte qwertzus rang erben

nach oben springen

#26

RE: Brauchen wir wieder das Hausverbots-Spiel?

in Junkyard 09.03.2010 18:30
von qwertzu • 2.507 Beiträge

und fortweg beginnen für mich zu arbeiten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor