as vom Happi-Mantel, einem traditionellen japanis

in Quasselecke 09.07.2019 03:43
von yaya2017 • 257 Beiträge

?hlt den Air Jordan I zu seinen absoluten Lieblingsturnschuhen. Angesichts der M?glichkeit, mit Nike Air Max 90 Femmeder Silhouette zu arbeiten, war er entschlossen, sie mit einer neuen Perspektive wieder einzuführen. Der Travis Scott Air Jordan I High OG erreicht sein Ziel mit Details wie einem rückw?rtigen Nike Swoosh, einer versteckten Fersentasche und einem subtilen Cactus Jack-Branding - zusammen mit Nike Air Max Thea Femme einem Hauch von Kindheitserinnerung. "Diese Jordan 1s sind nur eine frischere Version meiner alten Spielschuhe "Die Nike Air Max 90 Damen Farben sind von den T?nen und Texturen dessen, was ich aufwuchs, und erinnern mich an meinen Garten und das Spielen im Freien." Scotts individuelle Note Nike Benassi Donne erstreckt sich auf das minimale Cactus Jack-Branding, das verwendet wird, um das nicht zu überw?ltigen Nike Air Max 270 Dames minimales Design des Schuhs. Diese zurückhaltenden Elemente kommen über die gepr?gte Ferse, den Zungenabdruck und ein inneres Mittelfeld, das alle mit Scotts handgezeichneten Nike Air Max 90 Femme Logos versehen ist.

Scotts Debüt-Bekleidungskollektion mit Jordan Brand erg?Nike Air Max TN Femme nzt die Air Jordan I. In dieser Kollektion werden Jumpman-Essentials - Fleece-Hoodie, Fleece-Shorts, Trainingsanzug und T-Shirts - mit Farben und Bildern von Cactus Jack neu interpretiert Design. Es bringt die Kreativit?t Adidas ZX Flux Damen des Schuhs in andere Lifestylestücke der Marke “, sagt Scott. Die weltweite Air Jordan I High OG Travis Scott- und Nike Air Max 270 Womens Bekleidungskollektion erscheint am 11. Mai an folgenden Orten: Im Sport ist das Trikot ein Kleidungsstück, das auf einmal ist unterstützt und feiert Adidas ZX 850 Womens brillante Leistungen. Für Sportler dient es einem nützlichen Zweck - das Trikot ist ein Werkzeug für ihren Adidas ZX 750 Donne verrückten Traum. Für die Fans dient das Trikot der Unterstützung ihrer favorisierten Mannschaft und letztendlich ihrer Community.

Yoon Ahn, Christelle Kocher, Erin Magee Nike Air Presto Mujer und Marine Serre verwandeln das Trikot in ihre Vision und beweisen, dass ein Trikot Nike Air Max TN Mujer zwar keine Standardform annehmen muss, aber eine Standarderinnerung an die Vereinigung sein kann Kraft des Sports. Jeder Designer hat auch einen BH mit seinem Trikot kombiniert. Hier beschreiben sie die Absichten Nike Air Max 270 Femme hinter ihren jeweiligen Konzepten: Mein Nike x AMBUSH?-Trikot ist ein Unisex-Hybrid-Fu?balltrikot, das vom Happi-Mantel, einem traditionellen japanischen Mantel mit geraden ?rmeln, inspiriert ist. Ich habe mich für den Happi-Mantel entschieden, weil wir zwar das Turnier Nike Air Max 1 Mujer und die unglaublichen Spielerinnen feiern, es meiner Meinung nach für die Fans genauso wichtig ist, dass Nike Air Presto Dámské jeder ein universelles Stück zum Feiern hat. Die Idee war, das Gefühl von Bewegung zu vermitteln und positive Energie. Ich habe dieses Kleid geschaffen, indem ich Nike Blazer Low Damen das Fu?balltrikot um den weiblichen K?rper rekonstruiert habe. Das Ergebnis ist ein Kleid, Nike Air Max 720 Femme das von einem M?dchen getragen werden kann, das in der Stadt spielt, tanzt oder sich bewegt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor