RE: Acts die im JuZ waren

in Quasselecke 14.12.2012 13:29
von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge

Zitat von Heinz
zu THE BORDELLS:

Zitat von ich bin der nackte golfer

http://209.85.129.132/search?q=cache:0ZR...e&ct=clnk&gl=de
02.07.2004 Idstein, JUZ

Am 2. Juli 2004 war keine Veranstaltrung im JUZ, habe noch meine alten Tischkalender, da würde es drinstehen.
Der Valk hatte die BORDELLS mal auf'm Schlossplatz spielen lassen, auf seinem Open Air-Festival, was ziemlich in die Hosen ging, mit glaube ich SIX REASONS TO KILL, BUBONIX und SPXM... war das 2006 während der WM?

ja war während der EM. wir hatten mit SIDZ auch da gespielt..

nach oben springen

in Quasselecke 14.12.2012 14:11
von Heinz • 6.776 Beiträge

Habe einen Zeitungsartikel gefunden, geschrieben von einer gewissen Noelle Ott-Loch , angeblich ein Benefizfestival für soziale Arbeit im Kalmenhof
7. Juli 2006
"Hardcore Holiday Festival" auf dem Schlossplatz
ZOMBIE FACTOR (Taunusstein)
3rd IN LINE (Taunusstein)
BUBONIX (Limburg)
SPIDERPLEXUM (Idstein)
SIDZ (Idstein)
SIX REASONS TO KILL (Koblenz)
THE BORDELLS (Wiesbaden)

nach oben springen

in Quasselecke 15.12.2012 10:02
von Fudd • Besucher | 143 Beiträge

Zitat von Heinz
mmh Jazzfest, das war doch DRAUSSEN, ...

Und ich dachte der Thread heißt Acts die IM Juz waren.

nach oben springen

in Quasselecke 15.12.2012 13:57
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

oh man.....

nach oben springen

in Quasselecke 16.12.2012 06:26
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

oh mann...ich war bei dem abhinanda konzert, fuck ist das lang her

nach oben springen

in Quasselecke 17.12.2012 10:39

@Juliette: Fällt Dir noch was zu HOAX und SCARSCAB ein (Fucking X-Mas 2003)..? Was war das und woher kamen die? Taunusstein..?

nach oben springen

in Quasselecke 17.12.2012 10:44

Zitat von Heinz
22. Dezember 2004
HIGHFLY (Alternative/Crossover, Köln), COCOON SLICE (ProgCore, Bad Camberg), DER WARST (legendärer Elektro-Trash mit Kindersynthies und Eierschneider, Frankfurt)

Fucking X-Mas 2004 Recherche ergab: Da war übles Schneemalheur und die Kölner sind gar nicht erst nach Idstein gekommen. Ich glaube fast, Cocoon Slice ebenso, und der WARST war der einzige Act. Weiß das noch jemand? HIGHFLY waren dann im März 2005 da...

nach oben springen

in Quasselecke 17.12.2012 10:48
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

hoax sagt mir momentan gar nix, aber scarscab kamen (kommen?) aus wiesbaden. die haben 'groove metal' (ich hasse diese genrebezeichnung) a la machine head gemacht. wenn spxm da auch gespielt haben muss ich mal den sebi nach hoax fragen, der ist der gig-historiker.

nach oben springen

in Quasselecke 17.12.2012 14:15

scarscab gibts immer noch, haben vor ner woche oder so mit alfons bauer im kupa gespielt..

nach oben springen

in Quasselecke 17.12.2012 14:48

Kommen jetzt (2005) langsam in die SIDZ + DAWN-Zeiten.
Erinnere ich mich recht: Franz und Yannick spielten bei DAWN von Anfang bis Ende? Und Rüdi Schlagzeug bei SIDZ und (bitte nicht schlagen!) der Kuhlmann hat da gesungen, oder wie war das..? Wer noch?

nach oben springen

in Quasselecke 17.12.2012 14:59

Zitat von Heinz
Kommen jetzt (2005) langsam in die SIDZ + DAWN-Zeiten.
Erinnere ich mich recht: Franz und Yannick spielten bei DAWN von Anfang bis Ende? Und Rüdi Schlagzeug bei SIDZ und (bitte nicht schlagen!) der Kuhlmann hat da gesungen, oder wie war das..? Wer noch?

genau. franz ist aber 2007 oder 2008 auch bei uns am bass dazu gekommen!

nach oben springen

in Quasselecke 19.12.2012 15:03

2004
(...)
22. Dezember
COCOON SLICE (ProgCore, Bad Camberg), DER WARST (legendärer Elektro-Trash mit Kinderkeyboards und Eierschneider, Frankfurt) an dem Tag war großes Schnee- und Eismalheur, evtl. war’s auch nur der WARST…

2005
24. März
HIGHFLY (Alternative/Crossover, Köln, Ersatzkonzert für 22.12.), SIAMESE (Emo-Pop/Indie-Rock, Darmstadt), MJU:SICK (Kiddie-Coverband von der PSI)
20. Mai
SUGARBIRD (Melodic Punkrock, Kaiserslautern), NOMADZ (Punk, Wiesbaden), und erstmalig SIDZ (SÖHNE IDSTEINS, wie sie aber später nicht mehr genannt werden wollten, haben mit „es ist vorbei-ei-eiii“ einen der gruseligsten Refrains aller Zeiten komponiert)
9. Juli
10:38 (HipHop, Hofheim/Wi/Mz), TAUNUSROCKEN (HipHop, äh, Taunus), BONG SQUAD (HipHop, Idstein), „Taunus Allstar Jam“
23. Juli
SKAFIELD (Ska/Punk, Schwarzenholz), Jazzfest
13. August
NEVERMIND (Funpunk, Schlitz), REJECTED (HCpunk mit Ska-Kante, Darmstadt)
26. November
SUBSCRIPTION OF PAIN (HC, Idsteiner Land/Camberg, Vorgängerband von Aspersing Hosea), DAWN (Coverband, Idstein, erster Auftritt), THE SPECIAL GUESTS (Coverband aus Mitgliedern von S.O.P. und SIDZ)
23. Dezember
THE PSYCHOS (Punk/Metal, Dillingen), ATOMIC GARDEN (HC/Emo/NuMetal, Niedernhausen), SPIDERPLEXUM (Idstein)

2006
31. März
L.I.F.T. (Rock, Taunusstein), NOMADZ (Punk, Wiesbaden), SIDZ (Idstein)
15. April
527 SQUAD (HipHop, Niedernhausen), NAV & ZINK (HipHop, Hofheim), BONG SQUAD (HipHop, Idstein), Party anlässlich 5 Jahre HipHop AG JUZ
28. April
DIE DÖDELSÄCKE (Schottenpunk mit Dudelsack, Mülheim/Ruhr), DIE CAPÄLLÄ (Piratenpunk, Mülheim/Ruhr), HELPLESS DILETTANTS (Noisepunk, Idstein)
23. Juni
K.I.Z. (HipHop, Royal Bunker, Berlin: Jawohl, K.I.Z. im JUZ: für heute unfassbare 260,00 € Festgage + 140,00 € Spritkohle: ja, der Franz kann’s!), DIRRRTY FRANZ & DIE B-SIDE BOYZ (Malle-HipHop)
14. Juli
STORMY MONDAY (Rock Cover, Idstein), Jazzfest (erstmalig keine eigene Freitagband vom JUZ)15. Juli
GRANDMA’S PLEASURE (Blues, Idstein), BEN JAMMIN’ (Pop, Mainz), FRANKFURT CITY BLUESBAND (Blues, Ffm), Jazzfest
16. September
RUSTED CHAINS (Deathcore, Schlüchtern), SIDZ (PunkMetal, Idstein), HAUBITZE (Death/Grind, Idstein, mit Scheele und Julian (Voc.))
29. September
“DIRRRTY TAUNUS FESTIVAL“, HipHop mit WBN SQUAD (Wiesbaden), STILLE WASSER (Limburg), DERBES DEUTSCH (Hünstetten), DIRRRTY FRANZ & DIE B-SIDE BOYZ (Idstein), 527 SQUAD (Niedernhausen), DSR (Wiesbaden), ULTRAKAOS (Wiesbaden), LGM & AIDEZ (?), 10:38 (Hofheim) + DJs MAZE & BANOCK, Eintritt frei
28. Oktober
MORE THAN EVER (Melodic HC, Stuttgart), ACTRESS (Metal/HC, Wiesbaden), SUBSCRIPTION OF PAIN (New School/Metalcore, Idstein/Camberg)
4. November
FLORIAN BÖLL (Lesung, Taunusstein)
22. Dezember
VKR (Grindcore, Idstein), SIDZ (PunkMetal, Idstein), DAWN (Metal, Idstein)

nach oben springen

in Quasselecke 19.12.2012 19:21

Voll am dissen der alte!

nach oben springen

in Quasselecke 19.12.2012 19:22

Voll am dissen der alte!

nach oben springen

in Quasselecke 23.12.2012 14:51
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Heinz

2002
3. Mai
BIG BUD – Crew (HipHop, Berlin, mit Sha-Karl, Smoke, Robud Styles, DJ Maxsta, DJ Bee-Rend), RHYMIN’ SIMON, VOKALMATADOR (HipHop, beide Berlin), TERRIFIC HIPHOP CONNECTION (HipHop, Idstein)

2004
27. März
BIG BUD-Crew (HipHop, Royal Bunker, Berlin, mit SHA-KARL, ROBUD STYLES, SMOKE, VOKALMATADOR und RHYMIN’ SIMON), BONG SQUAD (HipHop, Idstein, mit den üblichen Verdächtigen…)

Haben Big Bud echt zweimal bei uns gespielt? Krass, kann mich gar nicht mehr dran erinnern.

Zitat von Heinz

3. September
KINDER DES ZORNS (HipHop, Mainz/Lemgo, mit SEPARATE, CASPER, ABROO), BONG SQUAD (HipHop, Idstein)

Und warum zur Hölle kann ich mich an ein KdZ-Konzert nicht erinnern? Hat das wirklich stattgefunden? Verdamned ...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor