|
|
RE: 18.11.09 K.I.Z @ Schl8hof
in Junkyard 28.08.2009 00:05von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge
Wie oft denn eigentlich noch?!
Werbung... is klar... ich würde echt mal gerne sehen, wie du für ein solches Event vernünftig Werbung machst, wenn du jedes Mal hier den Klugscheisser rauslässt...
Mit 2 - 3 Leuten (realistisch nur ich) schafft man es kaum den gesamten Raum bis Limburg und Wiesbaden und tw. Frankfurt abzudecken... NEIN! Nicht mal wenn man 4 Wochen Vorlaufzeit hat...
Vor allem klappt das nicht, wenn die Künstler selber keine Werbung machen. Die haben nämlich den Zugriff auf ihre Fans. Taktloss hat einfach eine Rundmail geschrieben und der Laden war voll... Wie hätte ich die mit ein paar Flyern erreichen können?
Wie du vielleicht bei den erfolgreichen Konzerten gemerkt haben könntest kamen die Leute nicht alle aus Idstein... Und ich kenne zufälligerweise nicht alle K.I.Z. Fans im Umkreis von 30km persönlich und ich wüsste auch nicht wo man sie in konzentrierter Form antrifft. Aber du scheinst es ja zu wissen...
Aber ja... an der Werbung hat's ja gelegen... Diese unfähigen Hip Hopper unterm Dach... Und sie klauen immer mein Gaffatape... Und alle Kabel... Und Werbung können sie nicht machen...
Zum Glück wüsste ich eh nicht mehr welche Berlin-Rapgruppe ich noch ins JuZ holen könnte... sonst müsste ich mir den Scheiss wohl noch öfter anhören...
in Junkyard 28.08.2009 19:02von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge
in Junkyard 29.08.2009 10:13von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von Heinz
...oder lag's an der...äh... Werbung...?
http://www.knopfzentrale.de Knopfzentrale Franz
Ich hatte übrigens sogar Pressefotos von K.I.Z. in Wiesbadener Tagblatt/Aarbote und Mainzer Zeitung. An der Werbung lag's also nicht.
Schnauze Ritschie.
Sieh an, sieh an, kaum hat er endlich sein Messer, schon geht das kleine Giftmäulchen bereits wieder nicht mehr zu...
Was sollte man sonst mit Promofotos machen, ausser sie an Zeitungen (überregionale Veranstaltungshinweise, wöchentliche Seite "Musikszene") zu schicken?? Und wenn das jetzt komplett so schwachsinnig wäre, warum schickt die Band dann eigentlich Promofotos? Oder anders formuliert: Nur weil DU zu blöd zum Fahrradfahren bist, muss man ja Fahrräder nicht gleich abschaffen...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |