huhen geliefert wird. W?hrend die Schuhe ohne Telefo

in Quasselecke 20.03.2019 09:41
von yaya2017 • 257 Beiträge

Nike-Forscher sagten, dass der Nike Adapt BB der am meisten getestete Schuh in seiner Geschichte ist. Das Unternehmen w?hlte Basketball als ersten Sport wegen der Anforderungen, die Basketballspieler mit schnellen Schnitten und konstanten Sprints anziehen.

Jayson Tatum, der Star von Boston Celtics, war das Meerschweinchen, das heimlich den Adapt hinter den Kulissen testete. Tatum wird den Adapt www.jennycolgan.co.uk BB beim Nike Air Max 2017 Damenprofessionellen Debüt des Schuhs www.marysiamilewski.fr am Mittwochabend tragen, wenn die Nike Dunk Sky High Womens Celtics die Toronto Raptors spielen. Der Nike Internationalist Femme Schuh ist ab dem 17. Februar für Kunden erh?ltlich.

Tatum sagte, dass er am meisten beeindruckt ist, wie der Schuh passt. "Ich versuche den Leuten zu sagen, dass es mir passt. Ich bin wie ein Handschuh. Es ist besser als Schnürsenkel. Da ist keine Bewegung und es ist sehr sicher", sagte Tatum zu CNBC.

Die Anpassung ist ein weiteres wichtiges Merkmal des Adapt BB. Die beiden Kn?pfe an der Unterseite des Schuhs leuchten beim Programmieren in der Farbe Ihrer Wahl. Eine Funktion, die Tatum besonders interessant findet.

"Ich liebe die Tatsache, dass es ein Unikat ist ... mein Lieblingsteil besteht einfach darin, die Farben zu ?ndern. Sie k?nnen den Schuh so anpassen, dass er zu Ihrem eigenen Schuh wird, Nike Air Presto Mujer und ich denke, Nike Air Max TN Mujerdas ist der coolste Adidas Superstar Femme Teil für mich", fügte Nike Air Max 90 Womens Black er hinzu -ein Prozent der registrierten Nike Air Max 270 Femme W?hler in den Bundesstaaten sehen den Adidas ZX 750 Mujer Neuling House Democrat positiv, w?hrend 44 Prozent eine ungünstige Meinung haben, hei?t es in einer Umfrage des Siena College, die am Montag ver?ffentlicht wurde. Im Januar betrachteten 34 Prozent der New Yorker W?hler Ocasio-Cortez positiv, gegenüber 29 Prozent, die eine ablehnende Meinung hatten, wie eine Umfrage der Quinnipiac University ergab. Die Umfrageergebnisse stammen von Pr?sident Donald Trump, der versucht, die Wirtschaftspolitik der Demokraten als gef?hrlich radikal zu bewerten die kritische Wahl von 2020. Mit seinem Wiederwahlkampf am Horizont wollen Trump und die Republikanische Partei alle Demokraten - vor allem diejenigen, die ihn als Pr?sidenten und diejenigen in den Swing House-Nike Air Max 90 Damen Distrikten Nike Air Max Tavas Mujer herausfordern - mit Nike Air Presto Womens Ocasio-Cortez und anderen Nike Air Max Thea Heren selbsternannten demokratischen Sozialisten Adidas Superstar Dames zusammenbringen.

Die Unterstützung von Ocasio-Cortez hat sich seit Januar in wichtigen Kreisen verschlechtert. Ihre Netto-Günstigkeit - negative minus negative Bewertungen - unter den Demokraten fiel im M?rz von +46 im Januar auf +17. In New York hatte sie im M?rz nur einen Wert von +6, verglichen mit einem Wert von +32 im Januar. Ocasio-Cortez repr?sentiert Teile der Stadtbezirke Queens und Bronx.

Es ist unklar, wie viel von dem Rückgang der Beliebtheit auf die Ablehnung des Vertreters gegen die Pl?ne von Amazon, ein Büro in Queens zu bauen, zurückzuführen ist. Ocasio-Cortez, ein Magnet für die Berichterstattung in den Medien, hat seit ihrem Amtsantritt im Januar eine Reihe von Problemen ?ffentlich berücksichtigt und gleichzeitig Nike Internationalist Womens ehrgeizige, kontroverse Richtlinien Adidas Falcon Femme wie den Green New Deal vorangetrieben.

Mit einem intelligenten Schuh geht eine neue Verantwortung einher - beispielsweise müssen Sie die Schuhe alle 10 bis 14 Tage über ein Ladekissen laden, das mit den Schuhen geliefert wird. W?hrend die Schuhe ohne Telefon funktionieren (Sie k?nnen sie mit den Tasten einstellen), ist ein Smartphone erforderlich, um die perfekte Passform und Anpassung zu erhalten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor