#1

Grafikunterstützung gesucht-Biete meine Hilfe an!

in Quasselecke 19.05.2009 00:07
von Icke • Besucher | 63 Beiträge

SCHLÜ!!!

Wie bestimmt viele von euch mitbekommen haben, arbeite ich im Grafik/Design-Bereich.

Sollte irgend jemand von euch Fragen in dem Bereich haben oder jemand benötigt Hilfe, biete ich das jetz gern (im Rahmen meiner Zeit) an!

Ich helfe euch gern bei ernsthaften Projekten die produziert werden müssen, da ich stolzer Besitzer einer legalen CS4-Version bin. Damit dürft ihr die dann auch kommerziell nutzen, bzw. ich für euch.

Das ganze mach ich natürlich nicht für Geld sondern nur aus Liebe zum JUZ
Jedoch nur solange die Zeit reicht!

Ihr könnt mich gern hier anschreiben oder mich persönlich ansprechen, jedoch halte ich Party-Gespräche für eher ungeeignet, da man da zwar einen Termin machen kann, jedoch viele Informationen verloren gehen können.

Ihr könnt hier natürlich auch über Grafiken oder Photos diskutieren, wenn ich soll, geb ich meinen Senf dazu


Ganz Liebe Grüße

"Icke"

nach oben springen

#2

RE: Grafikunterstützung gesucht-Biete meine Hilfe an!

in Quasselecke 19.05.2009 12:55
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zeig mal was du so machst.

nach oben springen

#3

RE: Grafikunterstützung gesucht-Biete meine Hilfe an!

in Quasselecke 19.05.2009 15:32
von Icke • Besucher | 63 Beiträge

Ich kann dir wenn dann nur so private Sachen zeigen, da ich aus rechtlichen Gründen keine Firmengrafiken veröffentlichen darf.
Aber schau doch mal bei http://www.myspace.com/rootiplant vorbei.
Da sind einige Sachen wo ich mal ein bisschen rum probiert hab.

Grüße Icke

nach oben springen

#4

RE: Grafikunterstützung gesucht-Biete meine Hilfe an!

in Quasselecke 19.05.2009 16:41
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington
Zeig mal was du so machst.



Kauf dir unser Album...

nach oben springen

#5

RE: Grafikunterstützung gesucht-Biete meine Hilfe an!

in Quasselecke 19.05.2009 23:53
von Icke • Besucher | 63 Beiträge

Auch ne gute Idee! Super Musik gemischt mit tollem Artwork

nach oben springen

#6

RE: Grafikunterstützung gesucht-Biete meine Hilfe an!

in Quasselecke 20.05.2009 10:25
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Ich fänds irgendwie besser wenn irgendeiner das scheiss cover einfach hier rein postet..

nach oben springen

#7

RE: Grafikunterstützung gesucht-Biete meine Hilfe an!

in Quasselecke 20.05.2009 15:47
von Icke • Besucher | 63 Beiträge

sieht im Original doch viel besser aus, also einfach mal bissle geld fürn ne super platte investiert Außerdem hat die Platte noch mehr zu bieten als nur das Cover!

nach oben springen

#8

RE: Grafikunterstützung gesucht-Biete meine Hilfe an!

in Quasselecke 20.05.2009 16:39
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Naja, ob der arme Herr Remmington die fünf Ösen entbehren kann ...?

nach oben springen

#9

RE: Grafikunterstützung gesucht-Biete meine Hilfe an!

in Quasselecke 20.05.2009 17:14
von Icke • Besucher | 63 Beiträge

Ganz Klar, wer se nicht hat verpasst leider was! Wollen wir spenden sammeln?! Jeder 50 cent;) Bei zehn Leuten haben wirs dann^^

Spendet für den guten Musikgeschmack, eine Aktion der Musik in Not Organisation!

nach oben springen

#10

RE: Grafikunterstützung gesucht-Biete meine Hilfe an!

in Quasselecke 20.05.2009 19:15
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

ich hab die alte cd noch originalverpackt. tausche gegen das neue album

nach oben springen

#11

RE: Grafikunterstützung gesucht-Biete meine Hilfe an!

in Quasselecke 20.05.2009 20:17
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Oh, ein echter Fan ... Er konserviert die edlen Werke!

Oder doch nur ein Spekulant, der darauf hofft, in 10/20/50 Jahren die originalverpackte CD gewinnbringend an den Mann bringen zu können?

Oder wieder nur einer, dem die Musik vollkommen egal ist und der nur das Fotocover tagtäglich voller Verzückung betrachtet?

nach oben springen

#12

RE: Grafikunterstützung gesucht-Biete meine Hilfe an!

in Quasselecke 13.06.2009 20:37
von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge

@ icke: warst du ewig nich on, oder hast du meine pn nich bekommen?

nach oben springen

#13

RE: Grafikunterstützung gesucht-Biete meine Hilfe an!

in Quasselecke 16.06.2009 14:15
von Icke • Besucher | 63 Beiträge

war ne weile nicht mehr on, hab deine nachricht eben beantwortet.

LG

nach oben springen

#14

RE: Grafikunterstützung gesucht-Biete meine Hilfe an!

in Quasselecke 19.06.2009 16:10
von Icke • Besucher | 63 Beiträge

Endlich!

Mein alter Freund Alexander Rieht (Künstler und Comiczeichner) ist wieder aufgetaucht und steht mir/euch jetzt wieder zur Verfügung.
Ich poste demnächst mal ein paar Bilder von ihm damit ihr euch davon überzeugen könnt wie geil dieser Typ ist

Kleiner Tip: Merkt euch den Namen

nach oben springen

#15

RE: Grafikunterstützung gesucht-Biete meine Hilfe an!

in Quasselecke 22.06.2009 00:25
von Icke • Besucher | 63 Beiträge

http://www.myspace.com/artclan

Das ist der Link zu Alexanders Seite.
Die ist noch Taufrisch, wird aber bestimmt bald aktualisiert

LG Icke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kalyanjewellers
Forum Statistiken
Das Forum hat 16561 Themen und 73575 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor