#121

RE: Fussball wird jetzt selbst gespielt

in Junkyard 18.10.2006 13:10
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von Franzi
Grubenlampe wär sicher ma ne lustige Aktion....^^aber wirklich mehr sehen tut man dadurch leider auch nicht. man sieht übrigens auch nicht viel mehr, wenn man den Platz rundherum mit Fackeln absteckt (ich spreche aus Erfahrung)
und die Sache mit den Spikes kann dann doch zu krasseren Verletzungen führen....(da ich Besitzer von Schuhen mit Nägeln bin, kenne ich mich auch damit aus^^)



Ich habe zwar noch keinerlei Erfahrungen mit Spikes gemacht, aber Alu-Stollen (19mm) hinterlassen ziemlich häßliche Narben in dem Gewebe, aus dem sie innerhalb einiger Monate herausgeeitert sind...

Narben sind auch Cool, Sie zeugen von Schmerzen (oder Trunkenheit)


nach oben springen

#122

RE: Fussball wird jetzt selbst gespielt

in Junkyard 18.10.2006 13:10
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von matsumoto
echten rubaisten würde allerdings ein benzinfeuerzeug zwischen den zähnen und ein paar alte, mit rostigen nägeln versehene, adiletten an den füssen voll und ganz ausreichen.



Falsch.
Echte Rubaisten sind sogar zu weich, um bei angenehmen Temperaturen und ausreichender Beleuchtung Fußball zu spielen, vereinzelte Ausnahmen wie Franz oder Sebi mal ausgenommen. Bewegung ist nun mal nicht der Rubaisten Ding ...
Aber wenn ich da z.B. an den Hübber denke, ist das vielleicht auch besser so!


nach oben springen

#123

RE: Fussball wird jetzt selbst gespielt

in Junkyard 18.10.2006 13:12
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von joe hennessy

Zitat von matsumoto
echten rubaisten würde allerdings ein benzinfeuerzeug zwischen den zähnen und ein paar alte, mit rostigen nägeln versehene, adiletten an den füssen voll und ganz ausreichen.



Falsch.
Echte Rubaisten sind sogar zu weich, um bei angenehmen Temperaturen und ausreichender Beleuchtung Fußball zu spielen, vereinzelte Ausnahmen wie Franz oder Sebi mal ausgenommen. Bewegung ist nun mal nicht der Rubaisten Ding ...
Aber wenn ich da z.B. an den Hübber denke, ist das vielleicht auch besser so!




Echte Rubaisten betreiben richtigen Sport: Ess-Sport!
Da kommt ein mann richtig ins Schwitzen und den Körper kann man damit auch stählen (siehe Sly)


nach oben springen

#124

RE: Fussball wird jetzt selbst gespielt

in Junkyard 18.10.2006 13:12
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Jonez
Das muss der Joe machen, ich geb ihm nur die restlichen trikots und er solls dann im koffer an den Markus/Roland übergeben....


Koffer is im Büro. Gib das Trikot etc. einfach dem HeinZ bei ner OK oder brings ihm ins Büro.


nach oben springen

#125

RE: Fussball wird jetzt selbst gespielt

in Junkyard 18.10.2006 13:14
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

sog. Sportler sind zu weich für richtigen Ess-Sport....

Ist vielleicht auch besser so, wenn da z.B. an Johannes denke....

Oder wann habe ich das letzte mal mit unsereinem trainieren sehen.....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor