|
|
|
nach oben springen
nach oben springen
von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge
RE: prost!
in Der Vorstellungs-Thread 15.03.2009 11:34von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge
nach oben springen
nach oben springen
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Der Vorstellungs-Thread 16.03.2009 17:43von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
nach oben springen
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Der Vorstellungs-Thread 19.03.2009 17:08von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von Shordy
Mr.Remmington is der Typ der immer so laut am rumbrüllen is, insgeheim aber auf die Sängerin von Silbermond steht![]()
true story xD
Stimmt leider nur noch teilweise, hab letztens wieder ein Tourposter von denen gesehen, und da sah die hässlich und alt aus. Nicht so hübsch wie vor einem Jahr oder so...
Aber es gibt ja andere sexy Sängerinnen, so wie die von Tokio Hotel z.b. Die würd ich ja schon gern mal vernaschen...
nach oben springen
Zitat von Mr. RemmingtonZitat von Shordy
Mr.Remmington is der Typ der immer so laut am rumbrüllen is, insgeheim aber auf die Sängerin von Silbermond steht![]()
true story xD
Stimmt leider nur noch teilweise, hab letztens wieder ein Tourposter von denen gesehen, und da sah die hässlich und alt aus. Nicht so hübsch wie vor einem Jahr oder so...
Aber es gibt ja andere sexy Sängerinnen, so wie die von Tokio Hotel z.b. Die würd ich ja schon gern mal vernaschen...
aha...
mr remmington steht auf kleine jungs die sich gerne wie mädchen verkleiden...
nach oben springen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19538
Themen
und
77094
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |

Antworten

Besucher