#181

RE: Ritualdaten

in Rubaismus 05.03.2007 17:59
von Slavek • Besucher | 123 Beiträge

yeeeha!!

nach oben springen

#182

RE: Ritualdaten

in Rubaismus 06.03.2007 01:36
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

da mach ich mit! konkretes datum?

nach oben springen

#183

RE: Ritualdaten

in Rubaismus 14.03.2007 11:38
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

Hmmm, drei tage gutes wetter, wieder frage ich wann grillen wir und wer zur hölle kommt mit.?

nach oben springen

#184

RE: Ritualdaten

in Rubaismus 14.03.2007 14:23
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Mann haette ich mal Bock auf ordentliche BBQ Ribs....wisst ihr noch wie ich mich beschwert habe das in Deutschland keiner weiss wie man ordentlich BBQ ribs macht?

Hier gibts noch nicht mal Schweineprodukte zu kaufen Kein Speck, kein Schinken, Keine Bockwurst, Frankfurter oder Wiener=keine Hotdogs, keine Ribs usw.

Uebers kiffen will ich gar nicht erst sprechen. Wenn man mit Kiffmasse erwischt wird (egal wie viel), kommt man fuer mindestens 4 Jahre in den Arabischen Knast, und der ist bestimmt nicht lustig.

nach oben springen

#185

RE: Ritualdaten

in Rubaismus 14.03.2007 15:49
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington
Mann haette ich mal Bock auf ordentliche BBQ Ribs....wisst ihr noch wie ich mich beschwert habe das in Deutschland keiner weiss wie man ordentlich BBQ ribs macht?

Hier gibts noch nicht mal Schweineprodukte zu kaufen Kein Speck, kein Schinken, Keine Bockwurst, Frankfurter oder Wiener=keine Hotdogs, keine Ribs usw.

Uebers kiffen will ich gar nicht erst sprechen. Wenn man mit Kiffmasse erwischt wird (egal wie viel), kommt man fuer mindestens 4 Jahre in den Arabischen Knast, und der ist bestimmt nicht lustig.



Ach du scheisse...du bist ja in der HÖLLE!!!


FREITAG 16.4. 15h!!!

nach oben springen

#186

RE: Ritualdaten

in Rubaismus 15.03.2007 05:50
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Quaste
Ach du scheisse...du bist ja in der HÖLLE!!!


FREITAG 16.4. 15h!!!



Oh ja ich bin in der Hoelle, es ist Fruehling, und die Temperaturen schwanken hier zwischen 28-32 Grad C, je nach Tageszeit....und es ist Fruehling
In ein paar Wochen kann es hier wohl locker mal 40-45 Grad heiss werden. Wenn der Urb mich hier besuchen moechte, sollte er sich seine Hitze-Allergie schleunigst abgewoehnen

Und jetzt kommt der Hit: Wisst ihr wie toll es ist mit einem schwarzen Anzug (ja, den muss ich hier im Buero anziehen ) in der Mittagspause rauszugehen um 'ne Kippe zu rauchen?? Bei den Temperaturen? Fucking Hell!!

Heute haben wir hier schlechtes Wetter, das bedeutet aber nicht das es regnet oder so'n Pussy-kram, das heisst das wir einen Sandsturm haben

Das beste bisher war das ich beim Dubai Desert Rock Festival war...dort habe ich Mastodon, In Flames, The Prodigy ( ) und Iron Maiden gesehen. Das wars dann aber auch schon mit der tollen Musik hier, sonst kommt hier ja keine Sau vorbei....

Viel Spass beim grillen liebe Rubaisten, im Geiste bin ich dabei und mache mit! Gruesse an alle Genossen!

nach oben springen

#187

RE: Ritualdaten

in Rubaismus 15.03.2007 11:36
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

wir werden dir zu ehren ein bier ein bier öffnen, ein schweinefleischprodukt auf den grill legen und sicherlich wird jemand für dich einen rauchen.

voller mitgefühl

matsumoto kurosawa

nach oben springen

#188

RE: Ritualdaten

in Rubaismus 15.03.2007 13:53
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

so soll es sein.
eine opferungszeremonie an rubas schrein zu ehren eines nicht anwesenden bruders.

nach oben springen

#189

RE: Ritualdaten

in Rubaismus 19.03.2007 06:20
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Macht mal Fotos von Euren Ruba Besuchen ich will sehen wies im heiligen Garten aussieht!

Das hilft:

http://www.photobucket.com

nach oben springen

#190

RE: Ritualdaten

in Rubaismus 19.03.2007 17:17
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Es sieht eigentlich ganz zivilisiert aus...die sträucher sind schön gewachsen am rand.
ausserdem ham wir ne tüte von dir von der biosphäre gefunden. schicken wir dir dann. saulecker

nach oben springen

#191

RE: Ritualdaten

in Rubaismus 20.03.2007 08:23
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Quaste
die sträucher sind schön gewachsen am rand.



DAS bereitet mir nun wirklich Freude!

Jetzt will ich erst recht Fotos sehen! Macht Fotos, macht Fotos, Macht Fotos usw.

Ich mach hier auch bald ma n paar Foddos so das ihr seht wies hier so aussieht.

nach oben springen

#192

RE: Ritualdaten

in Rubaismus 20.03.2007 16:26
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington

Zitat von Quaste
die sträucher sind schön gewachsen am rand.



DAS bereitet mir nun wirklich Freude!

Jetzt will ich erst recht Fotos sehen! Macht Fotos, macht Fotos, Macht Fotos usw.

Ich mach hier auch bald ma n paar Foddos so das ihr seht wies hier so aussieht.




ok =)

ja grad fängts hier an zu schneien
hoffentlich haben wir das klima so durcheinandergebracht das nächste woche schonwieder hochsomemr ist

nach oben springen

#193

RE: Ritualdaten

in Rubaismus 20.03.2007 16:31
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

ich schaue grad erschreckt aus dem fenster... du hast ja recht!

nach oben springen

#194

RE: Ritualdaten

in Rubaismus 27.03.2007 15:45
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Diese Woche..???!!!

Das Wetter schreit danach. Und die Steaks im Rewe ham mich auch bereits angesprungen

nach oben springen

#195

RE: Ritualdaten

in Rubaismus 27.03.2007 17:25
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Oh ja! Ich muss da auch mit, nachdem ichs schon letztes Mal verpeilt hab...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor