|
|
Volk, so höre:
Auskunft Bauamt: Alle Haus-Wasserleitungen sind ENTLEERT und werden erst nach Abschluss der Installation der neuen Zuleitungen wieder geflutet. Die Toiletten müssen wegen der neuen Zuleitung ebenfalls neu angeschlossen werden. Die neuen Anschlüsse können NICHT "unter Wasser" gemacht werden. Heute wird im Magistrat höchstwahrscheinlich das unverzügliche Aufreissen der Schlossgasse für den neuen Leitungskanal für die Heizungs-Fernleitungen aus dem Herrenspeicher beschlossen (Firma ist schon ready to go und scharrt mit den Hufen) und wahrlich, ich sage Euch: In der ersten Februarwoche ist alles fertig und Heizung und Wasser läuft. Hugh.
RE: JUZ bis Anfang Februar geschlossen
in Junkyard 19.01.2009 20:18von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
vll läst sich ja der olle heinz breitschlagen, pvds mal früher zu veranstalten.
konzert bezweifel ich ma auch stark an, hab im moment kei zeit, bei anderen sieht es wohl ähnlich aus und geplant is auch nicht wirklich was...
ma gucken ob des bis anfang feb überhaupt fertig is oder ob weitere probleme auftreten werden...
in Junkyard 26.01.2009 14:07von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
ich hab diese woche 3 klausuren zu schreiben... und zwar die realen naziklausuren...
... um mir anzuhören, dass nächste woche aber jetzt wirklich die straße aufgerissen wird, damit ende april vielleicht auch mal wieder wirklich das juz begehbar ist, will ich jetzt nicht unbedingt kommen... und ich würde sagen... ihr könnt euren putztag doch gerne nach der eurodance party machen
in Junkyard 26.01.2009 17:13von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |